Weißer Rauch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weißer Rauch!

    Liebe Community!

    Nach allerhand Diskussionen können wir euch nun die Ergebnisse der Moderatorenwahl mitteilen!

    Zuvor noch eine andere, uns schwerfallende Bekanntgabe: Shironeko hat vor ein paar Tagen ihren Rücktritt als Moderatorin verkündet.
    An dieser Stelle nochmal von offizieller Seite: Herzlichen Dank! Für deine Energie, die du all die Jahre als Moderatorin aufgebracht hast. Das Team verleiht dir als Dank den Rang einer Honoratiorin.

    Wir haben noch eine andere Überraschung. Trotz Shironekos Rücktritt wird das Team fortan aus 4 Moderatoren bestehen. Das heißt 2 neue Moderatoren, statt einen neuen Moderator!


    Machen wir es kurz: Willkommen im Team Lunell und Spürnase!
  • Danke Shironeko. Ich denke, dieser Entschluss ist für alle das beste und ich bin froh, dass du diesen Schritt gegangen bist. Das zeugt davon, dass ihr euch alle wirklich eingehend mit der Thematik beschäftigt hab und in euch gegangen seid. Dafür danke ich euch allen Moderatoren!

    Was bleibt mir noch zu sagen?
    Willkommen im Team, Lunell und Näschen :D Eine schöne Überraschung, dass zwei kompetente User in das Team aufgenommen wurden!
  • Dann auch mal von mir alles Gute und Spaß an der Arbeit für die neuen und auch die weiterhin bestehenden Moderatoren (und natürlich auch Admins). Ich denke, dass hier auch in Zukunft ein gesundes und harmonisches Team uns User begleiten und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen wird!

    Shironeko, super Sache das du dich zu so einem Schritt entschieden hast, aus welchem Grund auch immer. Sowas fällt vielen schwer und dann vernachlässigt man häufig lieber die Arbeit, anstatt Platz für neue Moderatoren zu machen, welche sich der Arbeit vielleicht intensiver widmen können.
    Danke dafür.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ^^ Find die Wahl echt gelungen und möget ihr.. gute Arbeit leisten oder so :D Viel Spaß einfach.


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Gin schrieb:

    Machen wir es kurz: Willkommen im Team Lunell und Spürnase!
    Challenge accomplished :ocool2:

    Viel Erfolg beim Bekämpfen von verbrechen :D

    Corab schrieb:

    (...und ich bin jetzt offiziell einziger Meitantei des Forums. :O)
    Ich meine, ShinxShihoFan wäre auch Meitantei :r?:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki