Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

    Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte? 204
    1.  
      Sehr gut. Ich freu mich immer darauf! (150) 74%
    2.  
      Nett.Ist eine tolle Abwechslung. (42) 21%
    3.  
      Okay,ist aber auch nichts Besonderes. (10) 5%
    4.  
      Schlecht/Total langweilig/Unrealistisch. (2) 1%
    Hi. Da Kaito Kid ja öfters einen Gastauftritt hat,wollt ich mal wissen,wie ihr das findet. Freut ihr euch darauf oder würdet ihr die Kapitel am liebsten überspringen? Freu mich auf eure Antworten. xD
    Gruß,
    Kazuha Toyama
  • ich freu mich immer total daraf, wenn er auftritt omg *__* er ist nunmal einfach toll und wie er conan erst immer verarscht XD
    Aber ich wünsche mir schon eine Folge, wo Conan mal nicht auf seinen trick kommt, das fehlt noch sonen bischen XD
  • ich find immer das ist ne gute abwechslung xDD
    dafür raste ich aus wenn heiji vorkommt :'D

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • jaaah und ich warte immernoch sehnsüchtig auf die folge aus kapitel 693 xD
    aber das ist wohl ein anderes thema ._.

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Also ich freu mich auch immer voll, weil er einfach durch seine auftritte so viel spannung mitbringt, sogar bei manchen folgen fast so viel wie Gin.
    und außerdem sind seine tricks immer ziemlich cool und er macht sich immmer einen spaß draus conan zu linken.
  • Kaito ist einfach ein würdiger gegner für Conan der es verdient hat zu entkommenXD
    nur wie das ist immer das lustige, wie er ihm entkommt der junge meisterdieb dem kleinen meisterdetektiv ^^
    es ist einfach nur genial, vorallem da sie beide ihren wahrenpersönlichkeiten vor ihren "freundinnen" verstecken müssen
    MFG Chris
    ~In varietate concordia~
  • also ich finde es auch gut das kid gastauftritte hat, denn dann werden die kapitel entweder richtig lustig oder richtig spannend :)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3