Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• @Cana Glaub ich zwar nicht, aber ich schließe mich dir an, wäre wünschenswert.
    Aber Gosho und so lassen uns bestimmt noch eine Weile schmoren, auch was Kid betrifft :S

@Wermut Ich kreuze es mir im Kalender an... hahahaha :D
    Das finde ich auch immer sehr interessant. Ein paar Mal habe ich richtig gelegen,
    und auch mal geirrt. (man sieht es halt nicht :o).

Das bei seinem ersten richtigen Auftritt "Der junge Meisterdieb" war ja wohl noch am genialsten, als er nach der
    Nummer seines Ausweises gefragt wurde. Ich hab mir die Stelle total oft angeguckt und mich jedes mal halb tot gelacht,
    weil es einfach nur genial war ^^ Dass Kid aber auch darauf reinfallen musste (typisch Shinichi halt :D).

@Roxas In vier Filmen genau. 3, 8, 10 und 14.
    (Wenn ich einen vergessen hätte, müsste ich mich schämen X.x.)

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • SUPER KLASSE!!!!!!!!!!
    Ich finde ihn super cool er ist richtig hübsch und witzig.
    und das er immer conan aus der patsche hilft das ran nicht rauskriegt das er shinichi ist. :ocheer: KAITO KID :ocheer: KAITO KID :ocheer: KAITO KID OOOOOOOOOOYEEEAAAAAAA!!!!!!

hlt Takagi!!!
    :ocheer:
    Und Kogoro!!!
  • Ich finde die gelegentlichen Folgen mit Kid immer super.
    Sie sind sehr spannend und zwei Genies treffen auf einnander ;).
    Ich finde Kids Art einfach richtig geil und freue mich immer Folgen / Filme mit ihm zu sehen .
    Fände es gut wenn er bald mehr ins Geschehen eintritt und eine richtige Hauptfigur wird und nicht nur als Nebenchrakter agiert.
    Vielleicht enpuppt er sich ja als einer von der BO oder ähnliches das fände ich persönlich echt spannend ^^.

Aufjedenfall Daumen hoch für Kid !!! ^^

bluubx3

:obye:

• Ich glaube weniger,dass Kid zur BO gehört, da er ja eigentlich nicht in Conan vorkommen sollte, bzw. nur in der Folge, mit der Schneehütte.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ich glaube auch nicht das er mit der BO zusammenarbeitet meine Betonung lag auf : Das er sich vielleicht als ein Mitglied der BO entpuppt was ich persönlich spannend fände xD.
    War einfach nur ein abstrackter Gedanke der mir so im Kopf rumschwirrte

bluubx3

:obye:

• Hat man wieder was dazugelernt. Zum Thema: Finde, dass man merkt, dass Kaito Kid ein genie ist, er ist allen immer überlegen und verschwindet, wenn es noetig ist, immer extrem schnell.
  • Lawliet schrieb:

Das passt jetzt zwar nicht gaaanz zum Thema, aber weiß vieleicht jemand in welchen Folgen und welchen Manga Chapters Kid immer vorkam?

Die Folgen hatte ich einige Beiträge zuvor schon erwähnt

Folge 78 + 79 (Meisterdieb 1412)
    Folge 142 - 144 (Tödlicher Zauber)
    Folge 235 - 238 (Der junge Meisterdieb)
    Folge 356 (Kaito Kids wundersamer Luftspaziergang)
    Folge 394 - 396 (Abenteuer im geheimnissvollem Anwesen)
    Folge 469 + 470 (Kaito Kid und die vier Kunstwerke)
    Folge 515 (Kaito Kids Teleportationsmagie)
    Folge 537 + 538 (Kaito Kid gegen den sichersten Tresorraum der Welt)
    Folge 586 + 587 (Kirins Horn, das in der Dunkelheit verschwand & Kid VS die vier göttlichen Detective Boys)

für alle die, die zu faul sind zum suchen XD
    und im Manga habe ich keine Ahnung, da ich die Manga reihe nicht mehr besitze ^__^'

@Dusk:
    Naja, wenn man überlegt WIE er denn ab und zu verschwindet.. es ist ja nicht so, das er einfach so PUFF und weg issa, meist klebt er dann an einer Hauswand, fällt von einem Felsen ins Meer oder sonstiges XD
    Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, wie er die Leute an der Nase herum führt, obwohl er noch ganz nahe bei denen ist.
  • Ich finde, Folgen mit Kid eigentlich gut, es ist eine Abwechslung und er ist einer der wenigen, der Conan das Wasser reichen kann. Das macht das Ganze ziemlich spannend! Außerdem ist es immer wieder interessant zu sehen, welches Ass Kid noch im Ärmel hat und sich aus jeder Situation irgendwie rettet.
    Ich finde es auch cool, wenn er Conan zu Hilfe kommt!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: