Da ich Kid liebe, freue ich mich natürlich wenn er auftaucht. Es ist ja eine sehr gute Abwechslung und er könnte ruhig öfters auftauchen ♥
Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?
-
-
Ja, ich find Kaito und seine Auftritte auch immer klasse - ob mit oder ohne Frauenkleider^^. Ich find seine Gastauftritte bei DC fast besser als bei Magic Kaito, weiß auch nicht recht wieso.
Er wirkt dann immer so... einfach unbeschreiblich. Außerdem find ich bei DC seine Vorgehensweise und Illusionen sehr faszinierend. Wie kann man bloß auf solche Ideen kommen?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
Hope you like it...Diesmal nicht direkt DC^^
-
Er könnte in der Serie und in den Filmen auch öfter drin vorkommen.Keep
calm
and
be
NYAPPY
Spoiler anzeigen Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Er sollte eine Hauptcharakter werden!! Und vielmehr auftreten!„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
Ich finde auch er sollte eine Hauptfigur werden, oder zumindest öfter auftreten.
Aber er sollte Ran nicht immer so anbaggern.Keep
calm
and
be
NYAPPY
Spoiler anzeigen Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Ich find das lustig !
"Und trag bitte hier deine Körpermaße ein"
Wenn sich Kaito als Shinichi verkleidet !
Im 14. Film das Ende war eh am Besten !!„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
Ja!!
Seine Gast auftritte kommen echt zu selten vor.
Das Beispiel von Kaitou_Kiddo hats ja grad gezeigt, wie lustig diese Auftritte sind~~~ -
wenn kaito kid dabei ist ist so gut wie immer etwas los und er ist sehr geschickt
-
Erstmal sind die Gast Auftritte von Kaito viiiiiiiiiel zu kurz.
Ich finde es verdammt Schade das er sich immer verkleidet, da sieht man ihn so wenig.
Aber ich muss dazu sagen das macht seine Auftritte auch immer so magisch. Wenn er jemals
vor mir steht dann Fall ich um.Das soll kurz gefasst heißen ich würde mich freuen
wenn er öfters da wäre.
♥ - Best Absolute Perfect - ♥ -
Seine Gastauftritte sind immer cool.*___*
Und seine Sprüche.:D Einmalig.
Selbst Conan kann ihn nciht fangen.:P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0