Das stimmt, macht er ja fast immer....Liebt er insgeheim Frauenklamotten, oder will er versuchen Aoko besser zu verstehen?! So wird das aber nichts Kaito
Obwohl Frauen und Männer gleichermaßen verdächtig sind. Die Männer werden doch eher abgetastet, als die Frauen und dass scheint kid auszunutzen
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Ich tippe auch auf Aoko besser verstehen. Vielleicht mag er einfach Frauenkleider und das ist seine einzige Chance das auszunutzen
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
wenn ich daran denke wie er ran immer nach der Körpermaße bzw Brustumfang gefragt hat oder die Aoko sehr genau unter die Lupe genommen hatte, bin ich davon überzeugt das er einfach diese Frauenkleider faszinierend findet.
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii