Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• Wobei ich mir durchaus denken kann, wenn Yusako die Identität von Kid wüsste, würde er stimmt diese Tatsache Shinichi ordentlich unter die Nase reiben
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • shinichi kann das doch nicht so erraten wie sein vater. er kennt seine onkel ( wenn er denn jetzt sein onkel ist) ja garnicht. und außerdem denk ich weniger, dass yusako ihm was sagen wird. Er wusste ja schon wer kaito früher war und hat es niemandem gesagt.
    ~~~
  • Yusako hat auch kein sonderliches Interesse für Kid im Moment.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Stimmt ja. Aber ich find das schon komisch. Er hat kid andauernd verfolgt und jetzt lässt er es sein. wahrscheinlich weiß er ja schon wer kid ist??? Er hätte ja weningstens einmal dabei sein können um sicher zu gehen dass sein patenbruder doch nicht gestorben ist.
    ~~~
  • aber um den kümmert er sich ja auch nicht. er lässt conan ja ganz allein bei ran und kogoro. Da könnte man ja denken dass er weningsten zeit hätte sich über kaito kid zu informieren. Er sitzt wohl kaum die ganze zeit an seinen büchern.
    ~~~
  • 1. Yusako hat COnan ja auch schon das Angebot gemacht ihm bei der jagt nach der BO zu helfen, aber Shinichi will das alleine schaffen und das hat Yusako ebend akzeptiert

2.Yusako wweiss genau das Shinichi auf sich aufpassen kann

3.Yusako muss doch für die Bücher die er schreibt haufen infos erstmal sammeln und dan eine gute Geschichte aufbauen und aufschreiben. Das ganze dauert ebend eine ganze menge Zeit

Herzen.
  • Ran97 schrieb:

patenbruder

wie kommst du darauf das die 2 Patenbrüder sind (vorallem weil es so ein bezeichnung nicht wirklich gibt^^)? Und die zwei sind ich keinster weise auch nur annähernd über irgendwelche ecken verwandt und ihre Familien haben auch nichts miteinander zu tun.
    Warum Yusaku Kid nicht jagen will ist auch einfach damit zu erklären das er in Amerika sitzt und nicht immer rüberfliegen kann weil er durch die Schriftstellerei und Nebentätigkeiten ziemlich beschäftigt ist und außerdem vertraut er seinem Sohn und ich denke er hatte damals viel Spaß sich mit Toichi zu messen und ich denke er will Shinichi das Vergnügen nicht nehmen :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.