Shingeki no Kyojin-Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jap!
    Das war so traurig! Q_Q
    Aber man wusste jetzt nicht all zu viel über die Beziehung der beiden was ich sehr schade find...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Hm, das ist mir zu...nein xD
    Ich mag eig nie Hauptcharaktere. Und ich konnte mich erst auch gar nicht mit Mikasas Charakter anfreunden, bis ihre Vergangenheit kam Q_Q
    Aber nein xD






    Ich könnte mich auch mit Jean x Marco anfreunden, aber sie sind nur gute Freunde. Jaa~

    Die Gifs sind übringens meine, die habe ich gemacht xD


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sehen gut aus. :)
    Also ich finde Eren als Hauptcharakter ein wenig zu Hitzköpfig...Armin ist Okay.
    Mikasa mag ich auch mal was anderes als die normalen weiblichen Hauptcharaktere die Teils nicht so gut kämpfen können.

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Es ist eig immer das selbe mit den Hauptcharakteren. Sie kämpfen für etwas, müssen herausragen und besser sein als andere. Das nervt etwas...Es war auch absehbar, dass Eren ein Tiatan ist. Bzw. ich hatte einiges durchschaut gehabt und konnte mich hinterher nur noch zurücklehnen und den Anime genießen xD

    Mikasa ist doch perfekt und kann doch kämpfen Oo

    Danke dir ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Mikasa ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich mag das Paar Eren x Mikasa (vielleicht auch, weil es so scheint, als würde es eh auf die Beiden hinauslaufen /D Ich hab da häufig einen guten Riecher für *lach*)

    Es ist eig immer das selbe mit den Hauptcharakteren. Sie kämpfen für
    etwas, müssen herausragen und besser sein als andere. Das nervt
    etwas...Es war auch absehbar, dass Eren ein Tiatan ist. Bzw. ich hatte
    einiges durchschaut gehabt und konnte mich hinterher nur noch
    zurücklehnen und den Anime genießen xD
    Das stimmt. Ich meine, spätestens als er gefressen wurde, musste man doch damit rechnen. Wenn nicht sogar schon früher, einfach, weils wie die typische, logische Folge wirkte - was es ja auch war. XD
  • Ich meinte es so dass viele weibliche Hauptcharaktere Charaktere nicht gut kämpfen können und die Jungs meist immer besser sind bei den guten...Wie zum Beispiel Nami von One Piece oder Sakura aus Naruto (bevor Shippuuden kam), Orihime aus Bleach etc.

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • goetterspeise_ schrieb:


    Das stimmt. Ich meine, spätestens als er gefressen wurde, musste man doch damit rechnen. Wenn nicht sogar schon früher, einfach, weils wie die typische, logische Folge wirkte - was es ja auch war. XD
    Genau. War und ist eben so.
    Und genauso habe ich das mit Annie eben durchschaut gehabt...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:





    Zitat von »goetterspeise_«




    Das stimmt. Ich meine, spätestens als er gefressen wurde, musste man doch damit rechnen. Wenn nicht sogar schon früher, einfach, weils wie die typische, logische Folge wirkte - was es ja auch war. XD
    Genau. War und ist eben so.
    Und genauso habe ich das mit Annie eben durchschaut gehabt...

    Ich finde es immer wieder lustig, wie einfach Hauptcharaktere in auch etwas komplizierteren Handlungen gestrickt sind. Aber es kommt gut an - ich mag es ja auch - und deshalb finde ich es auch nicht weiter schlimm. Außerdem hat man dann als Zuschauer mal diesen: Ja! ich wusste es! - Effekt und das finde ich doch auch ganz schön, wenn man in einer Serie hin und wieder was durchschauen kann. XD Auf Dauer wäre es zwar langweilig, aber das ist ja zum Glück, nur bei manchen Serien so, die ich kenne, wo man sich wirklich gleich denkt: Ach nicht schon wieder ... und auch noch Recht behält /D
  • @Conan-kun 1997: Bei einem Yuri fanclub bin ich dabei :)

    Ich mag ziemlich viele Pairings von SnK muss ich sagen ^^
    Eren x Mikasa, Levi x Mikasa, Eren x Levi, Jean x Marco, Ymir x Christa, Reiner x Berthold
    hahahaha :'D

    Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.