Habe ich durch Zufall entdeckt :
Auch gut, ein Bericht über den SnK-Mangaka, ist zwar auf Japanisch, aber meiner Meinung nach trotzdem recht interessant:
Ich würde unglaublich gerne beitreten.
Ich hab den Manga gelesen - jedenfalls, soweit die Kapitel bis jetzt draußen sind - und finde die Handlung einfach nur toll. :3
Allerdings muss ich gestehen, dass ich von dem Hype erst was mitbekommen habe, als ich die Hälfte (der damals schon erschienen Kapitel) durch hatte. /D (Proxer sei dank *lach*)
Den Anime habe ich nur bis Folge 12 geschaut, weil mir der Manga besser gefällt. (Naja, das 1. OP höre ich trotzdem sehr gerne.)
Danke
Was ich beim ersten Mal hören so geil fand, waren die deutschen Sätze. Vor allem, da wir erst dachten, wir hätten uns verhört. /D Naja, am Ende haben wir wohl mehr Zeit damit verbracht das Opening zu hören als die Folgen zu schauen. (Ich hab meine beste Freundin damals dazu gezwungen es mit mir anzuschauen >D)
Und ein bisschen gute Musik hat noch niemandem geschadet.
Ja, das stimmt. Bei mir verhält es sich so, habe ich einmal ein tolles Opening/Ending gehört, so höre ich kaum noch auf damit, es mir anzuhören . Wie hat er denn deiner Freundin gefallen und bist du auch ein Levi-Fangirl ?
Das kenn ich aber /D
Gut, dieser Doofie hat dann ohne mich weiter geschaut.
Allerdings kann ich damit ganz gut leben, weil ich ja sowieso lieber den Manga lese Von dem her *lach*
Levi ist geil, aber ich finde es fast schade, dass so viele ihn toll finden /D Da kommt man sich so Mainstream vor *lach*