Weg des Helden - RPG

• Matthew grinste.
    "Und wie war die Bibliothek so?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Groß, ich habe dort auch einige Bücher über Bogenschießen gefunden die ich mir direkt bei Seite Gelegt habe und noch ein Buch .."
    sie überlegte
    "Über eine Kampfart bei der man mit gezielten Akupunktur Schlägen, die Muskeln der Gegner lähmen kann. Da ich nicht grade kräftig bin habe ich mir gedacht das es mir bestimmt weiter verhelfen würde ein Held wie du zu werden"
    sie grinste etwas
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Matthew grinste.
    "Das ist sehr gut.
    Wir müssen alle unsere Wege als Helden finden."
    Er sah zu ihr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte
    "ja und ich habe auch gesehen das es einige Bücher über Sperre und ähnliche Waffen gibt. vielleicht solltest du sie dir mal ausleihen oder ich bringe sie dir mit wenn ich meine hole"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Matthew betrachtete sie nachdenklich.
    "Aber kann man aus Bücher echt so viel lernen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ein Held sollte doch alle Möglichkeiten ausprobieren etwas dazu zu lernen oder?"

• Matthew dachte eine Weile darüber nach, dann nickte er.
    "Natürlich sollte er das.
    Ein echter Held muss in jedem moment dazu lernen, damit er die Schwachen beschützen kann."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nicht nur die Schwachen sondern auch sich selbst"
    sie stand auf
    "Danke für die Cola aber ein Held braucht auch seinen Schlaf habe ich gehört, deswegen gute Nacht Metthew "
    sie ging in ihr Zimmer