Weg des Helden - RPG

• Sie räumte grade ein Paar Bücher ein
    und überlegte wie sie an das Buch vom E Auftrag
    kommt.
    //Vielleicht sollte ich mal von hier jemanden Fragen, die müssten sich damit doch aus kennen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• lexi hatte nach dem sie die Bücher eingeräumt hatte sich
    an einen der hier tätigen gewand
    "Also wird das Buch gar nicht mehr verkauft?"
    "Genau so ist es, tut mir leid kleines"
    er wandte sich ab und ging wieder seinen Tätigkeiten nach
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Matthew stand nun bereits seit einigen Stunden vor den Aufträgen.
    So wirklich konnte er sich nicht entscheiden.
    Warum gab es denn auch so viele Aufgaben...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie seufzte und arbeitete in der Bibliothek
    Zu ende. und holte sich ihe Belohnung ab.
    Dann ging sie in den Aufenthalts raum
    //ich bin geschafft. . //
    Sie setzte sich hin und legte den kopf auf den Tisch

• Matthew begann sich die Haare zu raufen.
    "Wer denkt sich woas aus.
    Wie soll denn da ein Held wissen wo er anfangen soll..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah auf als sie seine stimme hörte
    "Matthew?"
    Sie lächelte leicht als sie ihn sah
    "Du kannst dich wohl nicht entscheiden "

• Matthew zuckte erneut zusammen.
    Er hatte gar nicht bemerkt das hier noch andere Leute waren.
    //Die müssens sich alle angeschlichen haben.//
    Er grinste Lexi an.
    "Hi Lexi.
    Es sind irgendwie zuviele Aufträge..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand auf und ging an die Liste
    "Hm..."
    // vielleicht..kann ich däden helfen//
    "Wie wäre es mit D1?"