Das Bleach RPG

• Das Bleach RPG

So, da andere RPGs erstellen, wollte ich auch mal eines erstellen.^^

Und zwar geht es um den Anime/Manga Bleach. Da müssen die verschiedensten Shinigami gegen Hollows kämpfen. Bloß wenn normale Menschen in ihre Shinigami Form wechseln, brauchen sie jemanden der ihren Körper für die Zeit übernimmt. (also den menschlichen Körper) Niemand aus der Menschenwelt kann Shinigami sehen, bis auf den 15 jährigen Schüler Ichigo Kurosaki. Der schon seit er ein Kind ist, Geister sehen kann. Irgendwann trifft er auf die Shinigami Rukia Kuchiki und muss in einer schwierigen Situation dessen Kräfte nehmen, um seine Familie zu beschützen. Da diese von einem Hollow angegriffen wird, der durch den spirituellen Druck von Ichigo angelockt wurde. Nun muss er sich als Shinigami beweisen, Hollows bekämpfen und verlorene Seelen in die Soul Society schicken.

(Wer noch mehr darüber wissen möchte, fragt mich mit einer PN)

Um teilzunehmen, müsst ihr nur angeben wer ihr sein wollt. :o^.^:

Ichigo Kurosaki =
    Rukia Kuchiki = The lucky Twilight
    Inuoe Orihime =
    Renji Abarai = Lucy/Luna
    Byakuya Kuchiki =
    usw.

weitere Mitglieder:

Ginsho als Daiki Mutsoshi (s.S.1)
    Sukira* als Satsuki (s. S. 1)
    TrueReptainlove als Akatsuki (s. S. 10)

Wenn ihr eigene Charaktere nehmen wollt, dann müsst ihr einen Steckbrief wie diesen erstellen:

Name:
    Vorlieben:
    Nicht mögen:
    Bild:

Also ich würde mich freuen, wenn welche teilnehmen. Bei Anlaufschwierigkeiten, kann ich gerne helfen.:D

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The lucky Twilight ()

• (Wir können dann anfangen. Ach Sukira und Ginsho, eure Charaktere werden erst noch zu Shinigami.^^)

*ist in der Soul Society, als ein Notruf von einem Höllenfalter erklingt*
    "Warnung, in der Menschenwelt wurden Massen an Hollows gesichtet. Alle Shinigami, die zum Außendienst befugt sind, möchten bitte rasch in die Menschenwelt gehen!"

Ein Auftrag nach meinem Geschmack.

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *erschreckt sich als Renji reinkommt*
    Ja hab ich.

- Kirito