Das Bösewichte RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Bösewichte RPG

    Hallo ich habe mir gedacht das ich mal so ein RPG mache. Da ich die Bösewichte super cool finde.

    Das RPG läuft dann ungefähr so ab. Die Bösen von verschiedenen Anime Serien wollen eine Organisation gründen und arbeiten so zusammen. Die Organisation ist ähnlich wie die Bo oder die Akatsuki.

    Ich bin Ticky Mick (D Gray Man)



    Charaktere:
    Ich: Ticky Mick
    NanaxMai: Suigintou
    Lusy/Luna: Fiola
    Ginsho: Arleen
    Emma: Lilly Decora
    Shinichi vs. Kaito Kid: Müsli
    Anouk: Levi


    Oberboss: Tikky Mick
    Vizeboss: Fiola
    Auftragskiller: Lilly Decora, Müsli, Levi
    Spionen: Suigintou, Arleen, Lilly Decora
    Untertanen:
    Putzfrauen/männer:

    Ihr könnt auch Bösewichte erfinden. Haltet euch dann aber an diesen Steckbrief:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Kleine Gischichte:
    Abteilung:
    [Bild]

    Ich hoffe es machen viele mit. :o^.^:
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Sukira* ()

  • Ich hätte großes Interesse, mitzumachen.

    Name: Suigintou
    Alter: kann nicht bestimmt werden, da sie eine Rozen Maiden (Puppe ) ist
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: kämpft mit Scharfen Federn, die sie wie Pfeile abfeuern kann, sie kann sich damit auch Flügel machen und sich vor Angriffen schützen. Zudem kann sie blaue Flammen erschaffen. Sie kann auch mit einem Schwert kämpfen
    Geschichte: Sie wurde von dem Puppenmacher nicht fertiggestellt, da er ihr Design verworfen hat... Dann begegnete sie Shinku, welche ihr geholfen hat. Später nahm sie an, dass Shinku sie als unvollständige Rozen Maiden nicht akzeptiert, und begann sie zu hassen. Bei einem Streit, fangen die beiden an, miteinander zu kämpfen...beide überleben jedoch.
    Bild: siehe Dateianhang
    Bilder
    • 340412-20060506033700.jpg

      149 kB, 640×480, 68 mal angesehen

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spion, da sie eine Puppe ist und somit eine perfekte Tarnung hat...

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Name: Fiola
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: aus der linken Hand kann sie Eiskristalle formen und aus der rechten Hand Feuer.
    Kleine Geschichte: Wurde als Kind als Hexe von den Bewohnern der Stadt genannt, wo sie gewohnt hatte. Wurde von ihren eigenen Eltern verstoßen und hasst seitdem die Menschen.
    Bild:
    Neue Signatur folgt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy/Luna ()

  • Ich würde noch warten, da es besser wäre, wenn alle Plätze in der Organisation besetzt sind...weil wir brauchen z.B. noch Auftragskiller...Außerdem sollten wir uns einen Namen für unsere Organisation ausdenken. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Name: Arleen
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Kämpft mit allen Arten von Messern, Dolchen und ähnlichen
    Kleine Geschichte: Sie hat schon früh ihre Eltern verloren und musste sich alleine durchschlagen. Hat sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten.