Hm... Ach ja.
*geht in sein Büro und holt ein päckchen*
Hier. Könntest du dich um dieses Päckchen kümmern.
*gibt es ihr*
Du weist schon dort sind wichtige darten enthalten. Die nur mit deinen kräften angesehen werden können.
Schon gut ist ja eher meine schuld ich war in gedanken...
/so unschuldig wie sie aussieht passt sie hier irgendwie nicht hin aber ich glaube das täuscht nur/
Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
/warum sie wohl so planlos hier rumläuft? Naja egal/
*guckt sich das foto an*
*sieht auf der rückseite eine adresse und geht hin*
*knakt das schloss und bringt den typen um*
/das war ja einfach er hat sich nichtmal gewehrt/
*geht zurück zum hauptquatier*
Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
*schaut sie an*
du hast da einen frischen blutfleck auf deinem oberteil, ich vermute mal nicht von dir...
*drückt ihr leicht auf die stelle mit dem fleck*
Oh stimmt den sollte ich abwaschen...
Bist du eigentlich auch ein mitglied hier?