Das Bösewichte RPG

• /hmm... soll ich dieser organisation beitreten? Es sind schlieslich menschen darnlin. Andererseits kann ich so vieleicht mehr über den mörder meiner eltern herausfinden. Und ich bin dafür wie geschaffen. Ich werd mal hingehen./
    *nimmt ihren löffel und geht zur im brief geschriebenen adresse*
    *klopft an die tür*

(@sukira ist deine figur ein mensch?)
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • (Na ja... Ticky ist kein normaler Mensch sondern ein Noah also ein Übermensch.)

*hört das jemand an der Tür klopft*
    Ich komme gleich.
    *geht zur tür und öffnet*
    Ja hallo?
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Ich habe einen brief bekommen und sollte mich hier melden.
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

• *geht rein*
    *mustert ihn*
    /hmm.../