Wie wäre es mit "Dark Flowers" ?
Das Bösewichte RPG
-
-
(Welche tatsache? Das ich müsli heisse ^^?)Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
(ja und das bild
(srry ich bin einfach ein freak was das angeht))
ja, hört sich toll an
"Wie schreibt man ӱ?" -
(Ist mein lieblings mangabild :D)
Ja bin auch dafürShinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
(ich mag chosen :3)
"Wie schreibt man ӱ?" -
Na ja. Dark Flowers ist nicht schlecht. Was meint ihr zu Black Blood?
Sukira*
-
oh, das ist noch besser *o*
"Wie schreibt man ӱ?" -
(Ich auch vorallem die meeriebilder ^^)Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
(ja *o*)
hat sonst noch wer vorschläge?
"Wie schreibt man ӱ?" -
Black Blood hört sich cool an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0