Wer ist der nervigste häufig vorkommende Charakter im Manga?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer ist der nervigste häufig vorkommende Charakter im Manga?

Wer ist der nervigste häufig vorkommende Charakter im Manga? 44
    1.  
      Ran (12) 27%
    2.  
      Genta (11) 25%
    3.  
      Sonoko (7) 16%
    4.  
      Mitsuhiko (4) 9%
    5.  
      Ayumi (3) 7%
    6.  
      Conan (2) 5%
    7.  
      Ai (2) 5%
    8.  
      Takagi (1) 2%
    9.  
      Sato (1) 2%
    10.  
      Heiji (1) 2%
    11.  
      Shinichi (0) 0%
    12.  
      Agasa (0) 0%
    13.  
      Kogoro (0) 0%
    14.  
      Megure (0) 0%
    15.  
      Kazuha (0) 0%
    Einfache Frage. ;)

Was sagt ihr dazu? Gerne auch begründen!

Ich habe Mitsuhiko gewählt. Er ist einfach nur ein nutzloser Möchtegerndetektiv. Während Ayumi und Genta irgendwie Schwung in den Alltag von Conan bringen, weil sie teilweise echt witzig/süß sind, geht mir Mitsuhiko mit seinem Gerede tierisch auf den Senkel.

Aber eigentlich gehen mir alle Detective Boys auf den Senkel. Jedes Mal wenn Conan und Ai alleine los ziehen und sich von der Gruppe trennen, rennen die Kleinkinder denen sofort hinterher. Richtig ätzend diese Kinder.

Grüße

• @ wutz Schon, aber ich finde der Thread könnte doch schon allein wegen der Umfrage bleiben. ( Außerdem ist die Frage ja doch eine etwas andere :whistling: )

Also ich habe für Takagi gestimmt. ( Ich glaube ich werde gleich von einer wütenden Horde Fangirls heimgesucht...) Mich persönlich nervt er total, weil er (fast) nie etwas auf die Reihe bekommt und dann auch noch voll oft vorkommt. Auch finde ich seine Miwakoromanze viel zu sehr in die Länge gezogen.

• Schade, dass man nicht mehrere wählen kann, DANN hätte ich liebend gern abgestimmt :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich habe Genta gewählt, da er der nutzloseste von den DB ist. Zudem ist er ängstlich und nicht besonders schlau...es ist auch nervig, dass er oft nur an Essen als an den Fall denkt. Außerdem spielt er sich öfters vor Conan auf und denkt, dass Conan den ganzen Ruhm haben will, wenn Conan einen Alleingang machen will. T_T

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Bei mir wären das eindeutig Ran und die DB. Während Ran einfach nur ein platter und stinklangweiliger Charakter ist, haben die DB immerhin noch die Entschuldigung, als Identifkationsfiguren für Kinder dienen zu können, weshalb ich meine Stimme Ran gegeben habe. ^^

Ich würde das btw. in irgendeinen Conan-Bereich verschieben, da das hier ja eigentlich Off-Topic ist. :D
  • Der Thread kann schon bleiben, aber wie Lunell geschrieben hat eher in einem extra Conan Überpunkt. Deswegen habe ich auch schon abgestimmt, und oh Wunder mich für das Miesmuschelchen entschieden. Auch nach dem MysteryTrain Fall hat sie meiner Meinung nach nichts an ihrem Charakter geändert und sich nichtmal für Conans Hilfe bedankt. Ehrlich, nächstes Mal einfach in die Luft fliegen lassen, die kleine Meckerziege... :D Einen besonderen tiefsinnigen Charakter hat sie auch nicht meiner Meinung nach. Nur mysteriöse Eltern und eine tote Schwester. So, jetzt war ich mal wieder böse und beende meinen Post. :D
    Ansonsten geht mir vielleicht noch Yusaku Kudo auf den Keks, aber der ist ja nicht so oft da. ^^