Alja schrieb:
Aber hier soll ja nur herausgestellt werden, dass trotz der Bezeichnung "Mädchen" durch Shinichi auch ein Junge dort im Bild liegen könnte und Gosho somit den gleichen Twist wie bei Masumi einbauen könnte. Nur halt, dass klar ist, dass sowohl Mädchen als auch Junge noch voll im Bereich des möglichen ist.
Alja schrieb:
Warte mal, ich bin etwas verwirrt. Wo denkt denn Masumi in Gedanken, dass ihr Bruder (und welcher?) tot ist?
Interessante Theorie, aber ergibt für mich keinen Sinn, wieso Masumi Conan ausgerechnet dieses Bild dann zeigt. Ich gehe da eher mit BeruSherlockian konform und denke, sie will seine Erinnerungen an ein früheres Treffen mit ihr selbst anregen.Es besteht der starke Verdacht von der amerikanischen [and other English speakers too ^_^;] Seite, dass dieses Kind tatsächlich ist Akai Shuuichi, und das Mädchen ist eigentlich Masumis Mutter! Das Kind wird nicht deutlich lächelnd und sein Gesicht ist identisch mit Shuuichis. Sie weisen darauf hin, dass Char Aznable und lange blonde Haare hat. Es ist ein sehr ähnlich des Kindes Frisur.