Das Vergehen, für welches er letztendlich ins Gefängnis kommt, war in Wirklichkeit keins? Schweigt er, weil dieses angebliche Vergehen nicht so schwer wiegt, wie die eigentlich begangene Straftat?
Laterale
-
-
Auch von mir ein Einverständnis in Bezug auf das Abändern.
Is Falschgeld im Spiel?
(Frag mich nicht wie ich darauf komme, aber ich finde einfach kein plausiblen Grund weshalb der Mann ins Gefängnis wandert, obwohl er weder: klaut, mordet, entführt oder sonst wie mit Drogen handelt :'D)"Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Hm, doch bzw. nein.
Nein.
Ist aber wohl doch geschickter zur angepassten Version zu wechseln, sonst führt diese eigentlich völlige Nebensächlichkeit nur in die Irre. Also:
Ein Mann erstickt am Haferschleim, weil er einmal einen Umweg fährt und einmal nicht.
Vergesst alles über die sogenannte zweite Tat, es gibt keine zweite Tat.
Alle anderen Antworten bleiben 1:1 gleich.
edit:
Is Falschgeld im Spiel?
edit2: Hm, wenn ihr jetzt schon soweit seid... Naja, sucht euch die Variante raus, ich würde eher die zweite empfehlen. (Kommt aber eh ungefähr aufs Gleiche raus.) -
"Ein Mann erstickt am Haferschleim, weil er einmal einen Umweg fährt und einmal nicht."
Na das is ja mal interessant :'D!
Is eine Person dafür verantwortlich?
Kommt diese Person (nicht der Mann, der erstickt) ins Gefängnis?
Is das Falschgeld teil einer Transaktion?
(Erinnert mich i-wie an damals, als Shinichi Wodka dabei beobachtet hat, wie dieser (die Negative?) gegen einen Koffer vollerFalschGeld eintauschte :'D)
@Edit. Is in der 2.Version kein Falschgeld im Spiel?"Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Okay, zweite Version.
Shellingford schrieb:
"Ein Mann erstickt am Haferschleim, weil er einmal einen Umweg fährt und einmal nicht."
Shellingford schrieb:
Is eine Person dafür verantwortlich?
Shellingford schrieb:
Kommt diese Person (nicht der Mann, der erstickt) ins Gefängnis?
Shellingford schrieb:
Is das Falschgeld teil einer Transaktion?Nein.Ja.
Shellingford schrieb:
@Edit. Is in der 2.Version kein Falschgeld im Spiel? -
Wo kommt denn jetzt der Haferschleim her?
Also, der Taxifahrer erstickt am Haferschleim? Ist der Umweg daran schuld? -
Musste es Haferschleim sein oder hätten die beiden Wege auch zum Ersticken an etwas anderem führen können?
(btw, wenn wir das Ding dann geknackt haben, würde mich auch interessieren, wie die originale Version gedacht war) -
Also, der Taxifahrer erstickt am Haferschleim? Ist der Umweg daran schuld?
Musste es Haferschleim sein oder hätten die beiden Wege auch zum Ersticken an etwas anderem führen können? -
Erstickt er aus Wut/Überraschung, weil ihm sein Passagier (dem er den Umweg aufgezwungen hat) Falschgeld untergejubelt hat und er es erst zu spät gemerkt hat?
-
Nein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher