Nein.
Laterale
-
-
Uh, deine "Black Story" hat es ja in sich
Wurde das 2. Verbrechen von einem der Insassen begangen? Wenn nein, von einem Außenstehenden?
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
"Smilie der Woche"
Extra für dich, Ran97:***
-
Hatte der Taxifahrer Komplizen?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Cookie schrieb:
Uh, deine "Black Story" hat es ja in sich
Cookie schrieb:
Wurde das 2. Verbrechen von einem der Insassen begangen?
Cookie schrieb:
Wenn nein, von einem Außenstehenden?
pinki schrieb:
Hatte der Taxifahrer Komplizen? -
Sind die beiden Verbrechen unabhängig voneinander?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Ja, die beiden Taten sind unabhängig voneinander. (Ihr könnt aber sicherheitshalber nochmal präzisieren, welche beiden Taten oder Verbrechen ihr meint, damit ich da nichts durcheinanderwürfle.)
-
Die erste Tat war das mit der Abzocke der Insassen und die zweite... joa, die gilt's herauszufinden :'D
Also, der Taxifahrer hat auf Wunsch der Insassen angehalten. In dieser Zeit hat er die zweite Tat begangen nehme ich an. Sind die Insassen bei der Unterbrechung der Fahrt ausgestiegen und danach wieder eingestiegen?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Verwirrende Story.
Hat sich der Taxifahrer spontan dazu entschieden, einen oder mehrere Passagiere durch einen verlängerten Fahrtweg zu betrügen? Hat er dadurch länger gebraucht als ursprünglich geplant? -
pinki schrieb:
Die erste Tat war das mit der Abzocke der Insassen und die zweite... joa, die gilt's herauszufinden :'D
pinki schrieb:
Also, der Taxifahrer hat auf Wunsch der Insassen angehalten.
pinki schrieb:
Sind die Insassen bei der Unterbrechung der Fahrt ausgestiegen
pinki schrieb:
und danach wieder eingestiegen?
sodapop schrieb:
Verwirrende Story.
sodapop schrieb:
Hat sich der Taxifahrer spontan dazu entschieden, einen oder mehrere Passagiere durch einen verlängerten Fahrtweg zu betrügen?
sodapop schrieb:
Hat er dadurch länger gebraucht als ursprünglich geplant? -
Als der Taxifahrer angehalten hat, ist er da ausgestiegen? (War die Frage schon mal?
)
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
"Smilie der Woche"
Extra für dich, Ran97:***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0