Laterale

• Puh dann bin ich ja beruhig.

Hat die Frau in ihre Schwester eine Art Konkurrenz gesehen und hat sie deshalb umgebracht?
    Hat die Frau *in deinen Augen :'D* einen nachvollziehbaren Grund gehabt ihre Sister zu ermorden?
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Interessant und erwähenswert finde ich hierbei die Korrektur von Kara bzgl. der Formulierung.

Ursprünglich
    Eine Frau trifft auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann den sie noch nie zuvor gesehen hatte...
    Jetzige:
    Eine Frau sieht auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann den sie noch nie zuvor gesehen hatte...

Sprich: Sie hatte nie/in dem Moment überhaupt kein Wort mit diesem Mann gewechselt.
    Dennoch spielte er auf eine Art und Weise eine Rolle für den Tod an ihrer Schwester.
    Hatte die Schwester persönlichen Kontakt zu diesem Mann?
    Wenn ja bereits vor der Beerdigung?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @Cookie wenn das die Lösung ist dann würde es sich damit decken dass Kara die Tat auch nicht gerade für nachvollziehbar hält :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @MrShellingford4869: Es ist unbekannt, ob die Schwester Kontakt zu dem Mann hatte.

@Cookie: :owtf: :ofear: Du machst mir Angst.... Du könntest eventuell den Test bestehen und das ist nicht grad schmeichelhaft...
  • Die Frage von Imbalance ob sie sich in den Mann verliebt hatte, konntest du bestätigen.
    Weiterhin hat die Frau sich mit dem Mann nicht groß getroffen,
    Cookie stellte aber die Vermutung dass sie den Mann wiedersehen wolle, in Anbetracht dass sie sich in den Mann verguckt hatte und zumindest ihre Mutter (sprich jemanden aus ihrem Verwandtenkreis) kannte durchaus schlüssig...
    Mir stellte sich gerade folgende Frage:
    Ein Bekannter der Mutter
    oder aber ein Bekannter eines verstorbenen, welcher im Grab daneben liegt, da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen:
    Sie hat sich in den Pfarrer/Bestatter verguckt.

Neue Version

• Nein sie hat sich nicht in den Pfarrer verguckt.
    Und ja Cookie, das soll heißen, dass es richtig ist, dass sie ihre Schwester umgebracht hat, weil sie hoffte ihn bei der Beerdigung ihrer Schwester wiederzusehen. Und das ist im Grunde auch schon die Lösung. SIe hatte sich verliebt und brachte ihre Schwester um in der Hoffnung ihn halt auf ihrer Beerdigung wiederzusehen.
    Also gebe ich weiter an Cookie und sage besser nichts dazu, was man damit testet...
    *zu Cronal schiel* *grusel*