Ja
Laterale
-
-
hat er in seiner wohnung ne zigarette geraucht und durch die feuerversicherung hat er geld bekommen darauf hin hat die versicherung ihn angezeigt weil er die zigartten angezündet hat?
-
Das ist es.
Du bist an der Reihe. -
wer anderer kann weiter machen mir fällt nichts ein^^
-
Ich hab noch was Nettes:
Silke öffnet eine Tür, die sie eigentlich nicht öffnen sollte und entnimmt einen Gegenstand. Diesen nimmt sie an sich und schließt die Tür anschließend wieder sorgfältig. Am nächsten Tag öffnet sie die gleiche Tür wieder, lässt sie aber diesmal offen stehen. Doch niemand nimmt daran Anstoß.
Was ist passiert? -
Die Tür ist am Adventskalender
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
tststs.......so schnell auf die richtige Lösung......wusstest du das oder hast du wirklich geraten?
-
Gut möglich, dass ich das irgendwann schon mal gehört hab. Hatte einfach mal nen Geistesblitz.
Jetzt heisst es wieder, sich was überlegen>-<
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Dus du bist an der Reihe.
-
Oha, das hab ich komplett vergessen
Ich versuch mir morgen was vernünftiges einfallen zu lassen
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0