ja, das stimmt
Laterale
-
-
war der kühlschrank leer nachdem die 3. person weg war?"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
ja
-
ich hab so ne vermutung
die 3. person kam ins haus rein und merkte das der strom nciht geht.
(vllt um die blumen zu gießen ... ka)
sie ging zum kuhlschrank um die lebensmittel zu retten damit sie nciht verderben.
sie packt also alles ein ohne zu gucken was sie mitnimmt ... oder weil die butter über die juwelen gelaufen war und diese verdeckten.
sie geht also raus mit dem kühlschrank inhalt ohne ihn sich ncohmal anzugucken...
kann das sein?"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turicumbrother ()
-
ja das lass ich gelten
ich fasse nochmal zusammen:
Eine Familie will in den Urlaub fahren. Die Frau hat Angst, dass ihr Schmuck gestohlen werden könnte. Deshalb versteckt sie den Schmuck im Kühlschrank bei den Lebensmitteln. Da es einen Stromausfall gab verderben alle Lebensmittel im Kühlschrank. Ein freundlicher Nachbar, der auch die Blumen gießen sollte während die Familie weg ist bemerkt die verdorbenen Lebensmittel und entsorgt diese in der Mülltonne. Als die Familie wieder zurückkommt ist die Mülltonne schon längst geleert worden und der Schmuck somit weg.
Turicumbrother ist dran! -
wenn mri was einfallen würde ... würde ich auch was amchen xD
also wer will darf gerne übernehmen..."Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Dann mach ich mal weiter.
Ein Mann stirbt weil er keine Schokolade gekauft hat. -
Hatte der Mann eine Krankheit?
-
Nein.
-
Wurde er erschlagen?
-