wollte der Mann denn sterben?
Laterale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nö
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Das Gift war im Eiswürfel und der Mann hat den Eiswürfel gegessen bevor das gift ins getränk und somit ins glas gelangen konnte. Bis die Polizei kam war der Eiswürfel des anderen Mannes geschmolzen und somit konnte das Gift in seinem Glas nachgewiesen werden.
-
Richtig, Kompliment^^,
wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie der Mörder wusste, dass er den Eiswürfel nicht im Glas lässt, ziehe ich meinen Hut - aber ich lass es wohl auch so gelten
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Naja, das war jetzt nicht so schwer. Das hatte ich mir schon fat von Anfang an gedacht, doch ich dachte dass das bestimmt nicht die Lösung ist, weil das genau so mal in einer DC Folge vorkam. Da hatte das Opfer die Angewohnheit die Eiswürel zu zerbeißen und deshalb wusste der Mörder, dass das Opfer den vergifteten Eiswürfel mit Sicherheit essen würde.
-
So ungefähr, in dem Zusammenhang mit Whisky kommt dann noch hinzu, dass man den eben eigentlich pur trinkt und das Opfer eben die Eiswürfel gelutscht hat, bevor sie den Whisky verwässen - mir istdann auch erst im Nachhinein eingefallen, dass das ja bei DC fast genau so vorkam, da wars dann schon bissl spät..
Egal, du bist:
Ok. Dann kommt hier das nächste Rätsel:
Ein Mann springt ohne Fallschirm aus einem Flugzeug und überlebt. Warum? -
Steht das Flugzeug am Boden?
-
Ja...das ging ja schnell.....war wohl zu einfach *für's-nächste-Mal-ganz-schweres-Rätsel-raussuch*
Nightmare, du bist dran! -
Weil eine Frau ihrem Mann etwas zu essen servierte mussten beide sterben.
Warum?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher