also..ich glaube angeschaut ist nicht gleich abgespielt und er hat halt ne Macke gefunden
Laterale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denk auch mal
entweder da war ein Riss oder viele Kratzer drin oder da stand ein zettel drauf mit irgendwie: Fehlerhaft oder sowas -
Oder er hat, weil ihm halt langweilig ist, per Kapitelauswahl zum Ende vorgespult
Oder, noch besser, bereits die ersten Sekunden des Films erzeugen nur ein Schwarzbild, sodass er weiß, dass die ganze DVD hinüber ist... -
Man ging das schnell:D
Jup Subaru-Fan war schnellerxD
Da muss man nur den Text genau lesen. Fritz und Franz haben die DVD nicht abgespielt, sondern nur angeschaut. Sie haben also nicht den Film angeschaut, sondern die DVD selbst, und dabei entdeckte Franz einen dicken Kratzer. Da dieser nicht bis ganz innen ging, wußte er, daß nur der hintere Teil des Films davon betroffen ist. (CDs und DVDs werden von innen nach außen abgespielt.)^_^ -
OK na dann
Emma wurde beim essen ermordet.Ein Metallstab liegt auf ihr.Warum? -
War der Metallstab die Mordwaffe?
-
Ist Emma ein Tier, welches von einer Person mit einer Gabel/Messer getötet wurde, um sie später zu verspeisen?
-
Den kenn ichxD
Sie ist eine Maus in ner Mausefalle:D -
Stella hat Recht
-
Cool dann bin ich dranxD
Ein Mann steht morgens auf. Er lässt die Fensterläden zu und stellt das Radio an. Dabei erfährt er von einem furchtbaren Unglück, bei dem 100 Menschen starben. Er geht ein paar Treppen hoch ins oberste Stockwerk und sieht sofort, dass er für das Unglück verantwortlich ist. Woran erkennt er das?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher