Laterale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den kenn ich schon. Sag nur sskm
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ist ne Abkürzung und wenn ich es auschreiben würde wäre es ein kleiner Tipp.Darum nur die Abkürzung.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Es ist etwas in der Zelle was ihm gehört, was etwas mit seinem Tod zu tun hat, was ihn aber nicht direkt umgebracht hat (total logisch^^) Ist mein geliebtes Etwas der Grund warum er überhaupt in diese Telefonzelle gegangen ist und einen Anruf (an wen auch immer) getätigt hat? Wann ist er eigentlich gestorben? Noch während des Anrufs oder danach als er die Zelle verlassen wollte?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Mein letzter Versuch für heute, dann bin ich auch dahin ;)

Während er mit jemanden telefoniert gestikuliert er wild umher, stolpert über dieses Etwas in der Telefonzelle und bricht sich das Genick (heute bin ich sehr erfinderisch ...)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MelRu schrieb:

Während er mit jemanden telefoniert gestikuliert er wild umher, stolpert über dieses Etwas in der Telefonzelle und bricht sich das Genick
    hmmm. Nein, aber garnicht mal soooo falsch. XD (Also geht schon in die richtige Richtung - iwie.^^)

magi-chan schrieb:

Ich kenne das Lateral auch schon und MeIRu hat teilweise recht. Mal eine der rhetorischen Fragen: War der Mann Angler?
    Nein, natürlich nicht... XD Ja doch. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion