Laterale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, Kannibalismus, die Arme der einarmigen Männer wurden gegessen.

@Tuzi: Nein, kein Geld
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Ja, mit einer Notsituation, wenn jetz noch die richtige kommt, dann isses Vorüber
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
  • Bergsteigen wäre auch möglich... is zwar falsch, aber geht in die richtige Richtung: Allein und hilflos
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

• @Tuzi: Rischtisch:

Die drei haben an einer Kreuzfahrt teilgenommen, und fanden sich nach gekentertem Kreuzer auf einem Rettungsboot wieder. Da sie keine Nahrung hatten, kam der Chirurg mit der Idee auf, den beiden anderen die Arme abzuhacken und als Nahrung unter den dreien gerecht zu verteilen. Dafür mussten sie ihm jedoch beide Arme lassen, damit er ihre Arme abtrennen konnte. Im Sinne der Gleichberechtigung verlangten unsere beiden jetzt einarmigen Freunde von dem Chirurgen, dass er, wenn das alles vorüber wäre, sich auch einen Arm abhacken müsse... Naja wie auch immer, der Chirurg hat letztendlich einen Bettler gefunden, der ihm seinen Arm verkauft hat...

edit: Tuzi ist dran, wenn sie will
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen