Laterale

• Ok, dann will ich den versuch mal wagen

Ein berühmter Chirurg geht auf die Straße und sucht sich einen Bettler. Nachdem er ihm etwas ins Ohr geflüstert hatte, willigt der Bettler ein und nickt. Der Chirurg nimmt ihn mit ins Krankenhaus, trennt ihm einen Arm ab, und gibt ihm 10000 €. Diesen Arm packt er in ein Packet und schickt ihn an einen einarmigen Mann. Der packt den Arm aus, sieht ihn sich genau an, und steckt ihn wieder zurück in das Paket, das er an einen weiteren einarmigen Mann weiterschickt.

Was ist die Vorgeschichte zu alledem?
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Der Chirurg ist ein wichtiger Teil der Vorgeschichte, aber zur weiteren Reise des Armes trägt er nichts mehr bei, also ja
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
  • Tuzi: Nope

ShinxShi: Das wär eine Möglichkeit es auszudrücken... entferntes ja (bzgl Versprechen)
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

• Das kenn ich schon
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ja, er hat ein Versprechen gegeben

Edit: 2. Frage auch Ja

@Black star: Woher? *grins*
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen