Laterale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Person, die in Wirklichkeit umgebracht werden sollte, war keine Frau.

Sie selbst hat niemanden vergiftet.

Noch ein Tipp: Es sind drei Personen und mit dem Teemord (Neologismus ist wirklich toll) zwei Verbrechen.
  • ES war Haschisch oder Canabistee und sie hat eine Überdosis genommen
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Nein, das ist leider nicht richtig.

Eine Person wollte eine andere vergiften, aber durch ein Versehen erwischte es die Frau, die nicht "ihren" Tee getrunken hatte.

Fragen also: wer sollte umgebracht werden und warum? (Allerdings kann man das sehr allgemein fassen, die Frage ist auch eher der Vollständigkeit halber da. Oder soll ich auflösen?)
  • Black star schrieb:

ES war Haschisch oder Canabistee und sie hat eine Überdosis genommen

Was außer eventuellen paranoischen Anfällen absolut keine gesundheitsschädlichen Wirkungen hätte.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Aber mit gift wird es tödlich
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Habt ihr noch Fragen ...?

Frau wurde aus Versehen vergiftet, starb deshalb. Das richtige Opfer lebt noch. Und wieso wollte man es umbringen ...? Ihr könnt es ganz allgemein sagen.
  • magi-chan schrieb:

Eine Person wollte eine andere vergiften, aber durch ein Versehen erwischte es die Frau, die nicht "ihren" Tee getrunken hatte.

Ich hab mal eine Kurzgeschichte gelesen die mich irgendwie daran erinnert. vielleicht hattest du dich ja davon inspirieren lassen:

ein kleines Mädchen wollte ihre Mutter vergiften, da sie keinen Hund zu Weihnachten bekommen hatte, da sie Mutter eine Hundehaar-Allergie hatte. Die Eltern trinken normalerweise Abends immer Tee aus zwei unterschiedlichen Tassen. Die Mutter aus einer Blauen und der Vater aus einer Roten. Die Tochter hat also den den Tee in der Blauen Tasse vergiftet. Nur ausgerechnet Heute trank der Vater versehentlich aus der Blauen Tase und ist statt der Mutter gestorben.

Vielleicht war es ja so ähnlich, nur eben anders rum und es hat die Mutter erwischt?
  • Wow, ich kannte diese Version noch nicht, aber dass es mit dem Vater zu tun hat, stimmt. Die dritte Person, also der Mörder, ist halt nicht ihre Tochter. Und der Grund fürs Töten kann noch viel allgemeiner gefasst sein.

Nichtsdestotrotz ist es eine ... nun ja, schöne Geschichte. Bitte versteh' mich nicht falsch, aber sie ist sehr interessant!