Ist etwas Implodiert?
Laterale
-
-
Hat die Waffe, die er einsetzen wollte etwas mit dem Tod zu tun? Hat sie etwas ausgelöst?In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Ähm keine Ahnung was das ist xD
Aber Explosion geht in die richtige Richtung! -
stürmershinichi88 schrieb:
Hat die Waffe, die er einsetzen wollte etwas mit dem Tod zu tun? Hat sie etwas ausgelöst?
TIPP: Das Mädchen wäre auch gestorben,wenn der MAnn nicht da gewesen wäre! -
Hat er versucht sie zu retten?
-
Er wollte sie töten xDD
-
Ist das Zimmer eingestürzt?In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
@Shinichi : ...Ja,denke schon
-
Gab es also ein Erdbeben? Oder ist Gas ausgetreten?In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Weder...noch...
TIPP: 20th Jahrhundert^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0