Hey, klingt plausibel - würd' ich unterstützen
Laterale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nightmare2805 schrieb:
Ich weiß es glaub ich.
Das war ein Wasserbett.
Die Schere hat ein Loch reingemacht und der Mann ist ertrunken.
Jaaaah die Antwort ist garnicht so schlecht, nur das er halt dadurch umgebracht wurde..
die richtige Lösung geht so:
Wie gewöhnlich nahm der Mann vor dem Schlafengehen ein Schlafmittel, bevor er sich in sein Wasserbett legte. Als er eingeschlafen war, kam der Mörder ins Zimmer und schnitt mit der Schere ein Loch in die Wasserbettmatratze. Das Wasser lief aus und füllte die Auffangwanne, die dazu dient Wasserschäden zu vermeiden. In dieser Wanne ist der Mann dann ertrunken.
Aber da es im Grundsatz richtig war, bist du dran ^____^ -
Ein Bauer war gerade auf seinem Feld, als ein Pferd auf ihn zukam. Sekunden später war er spurlos verschwunden. Wie ist das möglich?
-
vielleicht hat das Pferd ihn hops genommen und ist mit ihm weggeritten?
-
nein hat es nicht
-
Schachspiel xD
-
Genau das ist es.
Du bist an der Reihe. -
*Gäähn* Aber erst morgen...
MfG Corab -
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich möchte auf den neun beitrag aufmerksam machen, der Postcounter ist hier ja eh aus.
Rätsel: Stellen wir uns einen Mann vor. Dieser Mann ist Einbrecher und Dieb. In einem Monat raubt er zwei Dutzend Mal die gleiche Person aus, die Tür, die er benutzt, ist aber immer eine andere. Viel Spaß! -
ähm einmal vielleicht die Haustür un dann die Kellertür xD keine Ahnung xDLebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0