Ich kenn's leider auch schon ...
Laterale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaub, ich hab die Lösung
Ich glaube Romeo und Julia sind Fische und der Wind, der heult (heißt ja, es ist ganz schön windig draußen) hat durch das offene Fenster das Fischglas umgeschmissen, deshalb auch Pfütze und Scherben. -
Naja, wenn es sowieso jeder kennt, dann kann ichja auch auflösen
Und danach ist Ojala dran
Also, Romeo und Julia waren zwei Fische, die sich noch vor kurzem in einem Aquarium auf der Fensterbank befanden. Eine Katze, die sich durch das offene Fenster zwängte, hatte das Aquarium umgeschmissen.
So, Ojala jetzt bist du dran
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
"Smilie der Woche"
Extra für dich, Ran97:***
-
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, dass das Rätsel so bekannt war. Das ist leider das Problem bei der Quelle die du (btw. ich auch) nutzt. Das Risiko, dass man sich für eins entscheidet, dass schon viele kennen, ist sehr hoch
Du bist definitiv nicht die erste, der das so geht.
-
Ach was
Ist ja absolut kein Problem, ich habe noch viele andere Black Storys, da finde ich bestimmt mal eine, die keiner kennt
"Smilie der Woche"
-
Kommt drauf an, ob du auch Editionen hast, die nicht bei mir im Schrank stehen
-
Ich habe Nr. 1, 4 und Holiday Edition
"Smilie der Woche"
-
Cookie schrieb:
So, Ojala jetzt bist du dran
Naja, goetterspeise hat deins ja erraten, ist also erstmal sie dran.
Ist aber auch gar nicht so schlecht, dann kann ich meins vielleicht nochmal überarbeiten. So ganz zufrieden bin ich im Moment noch nicht damit. -
Ojala schrieb:
Naja, goetterspeise hat deins ja erraten, ist also erstmal sie dran.
Ist aber auch gar nicht so schlecht, dann kann ich meins vielleicht nochmal überarbeiten. So ganz zufrieden bin ich im Moment noch nicht damit.
Und so gesehen bin ich eh Cookies Meinung: Mach du! Deins interessiert mich nämlich auch sehr. -
Na dann:
Ein Mann landet im Gefängnis, weil er einmal einen Umweg fährt und einmal nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher