Dann mach ich:
Frau Yoga ist in ihrem haus erstochen worden.
Ihre 3 nachbarn haben die polizei gerufen.
Sie alle waren verdächtig, also hat sie die polizei ausgefragt.
Die Aussage der 1. person:
Ich habe Frau Yoga schreien gehört, und bin schnell zu ihrem haus gelaufen um nachzusehen was geschehen ist.Es war abgeschlossen, also hab ich durch das Schlüsselloch gesehn, und sie tot auf den flur gesehn, daraufhin hab ich die polizei gerufen.
Die Aussage der 2. person:
Ich habe einen schrei aus Frau Yogas haus gehört, und bin schnell zu ihrem fenster gelaufen um nachzusehen was geschehen ist, hab den nebel von den fenster weggewischt, und sah sie tot auf den boden. Danach hab ich die polizei gerufen.
Die Aussage der 3. person:
Ich habe aus frau Yogas haus einen schrei gehört, bin schnell zur ihrer tür gelaufen, und hab mit den schlüssel den sie mir gegeben hat aufgeschlossen. Als ich gesehn hab das sie tot ist, hab ich die polizei gerufen.
Als die befragung zur ender war, wusste die polizei wer der täter ist.
Wer war es, und woher wusste die polizei wer es ist?
Frau Yoga ist in ihrem haus erstochen worden.
Ihre 3 nachbarn haben die polizei gerufen.
Sie alle waren verdächtig, also hat sie die polizei ausgefragt.
Die Aussage der 1. person:
Ich habe Frau Yoga schreien gehört, und bin schnell zu ihrem haus gelaufen um nachzusehen was geschehen ist.Es war abgeschlossen, also hab ich durch das Schlüsselloch gesehn, und sie tot auf den flur gesehn, daraufhin hab ich die polizei gerufen.
Die Aussage der 2. person:
Ich habe einen schrei aus Frau Yogas haus gehört, und bin schnell zu ihrem fenster gelaufen um nachzusehen was geschehen ist, hab den nebel von den fenster weggewischt, und sah sie tot auf den boden. Danach hab ich die polizei gerufen.
Die Aussage der 3. person:
Ich habe aus frau Yogas haus einen schrei gehört, bin schnell zur ihrer tür gelaufen, und hab mit den schlüssel den sie mir gegeben hat aufgeschlossen. Als ich gesehn hab das sie tot ist, hab ich die polizei gerufen.
Als die befragung zur ender war, wusste die polizei wer der täter ist.
Wer war es, und woher wusste die polizei wer es ist?