/einfach so nach der waffe zu greifen ist keine gute idee ich brauche einen plan/
/Jii ist auf dem weg hierher ich hoffe er kann mir hefen/
Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
/Ich muss mich beeilen. Befor noch jemand auftaucht.
Wie Ran. Wäre ja nicht so gut./
Ich glaube ich bring dich um und werfe dich ins Meer.
*will abdrücken*
*Weicht dem schuss knapp aus*
/wenigstens das kann ich noch/
*Jii kam angelaufen und schlug bourbon mit einem großen stein k.o.*
Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Danke Jii
*will aufstehen knickt um und fällt wieder hin*
Mist naja wenigstens hab ich wieder einen gleiter
*befestigt den gleiter hällt Jii fest und fliegt nach hause*
/erstmal werde ich keine diebeszüge mehr hinbekommen/
*kommt zuhause an legt sich aufs sofa und denkt nach*
(Gute nacht )
*kommt zusich*
/Was ist passiert? Ach ja.../
*steht auf und geht zum Schießplatz*
/Aha da ist ja Arrak./
*geht zu ihm*
Hey. Hast du einen guten Auftrag?