*geht in die Trainingshalle und trainiert ein wenig*
Detektiv Conan RPG
-
-
*dreht sich im und sucht weiter nach dem neuen Edelstein*Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
*merkt das Kogoro nich da ist*
/wo steckt er denn.../
*bemerkt einen Zettel*
"Bin bei einer wichtigen Mission unterwegs. Ich komme nicht vor vier Tagen zurück. Ran nimm bloß die Shows von Yoko okino auf."
- Kogoro MoriNeue Signatur folgt! -
*geht zum Parkhaus*
*fährt mit seinem Auto durch die Stadt* -
*läuft ins Museum*Neue Signatur folgt!
-
*steht vor dem edelstein*
/hmm es kann sein das es pandora ist. Ich muss ihn wohl genauer untersuchen. Das museum macht um 22 uhr zu dann hab ich freie bahn. Nur diesmal lass ich mich nicht abschiesen./Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
*geht in eine Bar*
*bestellt sich einen Schnaps*
/Das ist nur ne Frage der Zeit bis der Kerl ärger macht/ -
(Ich mach mal schnell Kogoro.)
*schaut auf die uhr*
/Jetzt müsste er dort sein./
Kororo: *torkelt ins Museum und schaut sich um*
Lalala... hiks.Sukira*
-
*schaut sich ein paar Bilder und Edelsteine an*
Sehr interessant..Neue Signatur folgt! -