Neuer Banner für's Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehe ich genau so...besser geht es doch nicht.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich finds auch schön so, ich find die Kirschblüten müssten garnicht in den Hintergrund XD ich mags auch so,
    Nur wegen der leserlichkeit, das find ich schon sollte überprüft werden aber sonst ist alles passend ^___^
  • Ich kann den anderen nur zustimmen Cana...
    Einfach wunderschön^^
    SEHR gelungen^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Da ja schon länger der Banner des Layouts geändert wurde und somit auch gleich das ganze Design.
    Wie wäre es wen sich die Banner bei LinkUs auch passend dazu einfärben würden?
    Wäre nur eine Idee
  • 19Alfi94 schrieb:

    Da ja schon länger der Banner des Layouts geändert wurde und somit auch gleich das ganze Design.
    Wie wäre es wen sich die Banner bei LinkUs auch passend dazu einfärben würden?
    Wäre nur eine Idee



    Du kannst ja gerne paar Banner für LINK US basteln und einreichen dann diskutieren wir darüber ob wir sie nehmen oder nicht ^^
    Im Grunde kann hier jeder seine Ideen einsetzen. Nur ob sie am Ende dann durchkommen ist ne andere sache XD
    Aber im Grunde find ich die idee für neue Link us banner garnicht schlecht ^^
  • Canamaleen schrieb:

    19Alfi94 schrieb:

    Da ja schon länger der Banner des Layouts geändert wurde und somit auch gleich das ganze Design.
    Wie wäre es wen sich die Banner bei LinkUs auch passend dazu einfärben würden?
    Wäre nur eine Idee



    Du kannst ja gerne paar Banner für LINK US basteln und einreichen dann diskutieren wir darüber ob wir sie nehmen oder nicht ^^
    Im Grunde kann hier jeder seine Ideen einsetzen. Nur ob sie am Ende dann durchkommen ist ne andere sache XD
    Aber im Grunde find ich die idee für neue Link us banner garnicht schlecht ^^


    Ich hatte eher gedacht das wir den Banner nehmen den du für die Seite gemacht hast, den der passt ja sowieso schon so gut, der wäre perfekt für LinkUs
  • Sehr interessanter Beitrag!Naja ich find die jetzigen Banner sehr klasse. :)


    „Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.