Klar. Dir will ich nicht begegnen wenn du mal richtig wütend bist.
Das Doubt RPG (Für jeden der schon mal seine Böse Seite zeigen wollte)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heißt das, dass du gut kämpfen kannst, Chiko?
/Ryou: Ich kann froh sein, dass Yami sie nicht getötet hat./
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Ich weis es nicht...
/Bin ich so schlimm./Sukira*
-
*Yami Bakura tauscht mit Ryou*
Du und gut kämpfen? Du hast nicht mal die Kraft, um es mit dem Narbenmann aufzunehmen.
/Ryou: Nicht schon wieder.../
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Huh, warum siehst du denn jetzt so anders aus Ryou ?
-
Ich bin nicht mehr Ryou, Junge. Ich bin Yami Bakura und du solltest besser auf das hören, was ich dir sage. Oder ich schalte dich genauso aus wie Chiko.
*zu Chiko blick*
Ich hoffe, du erinnerst dich noch an Gestern Abend.
- Vermouth - -
Nein nicht mehr...
Sukira*
-
Wie meinst du das mit dem ausschalten ? Hast du sie etwa angegriffen ?!
-
Ich habe sie nur Ohnmächtig gemacht, weil sie mich wie ein ängstliches Tier angefallen hat.
*lacht*
- Vermouth - -
Aha. Wann kriegen wir wieder Ryou zu Gesicht ? Der ist nämlich sympatischer als du.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0