Welcher ist euer Lieblingsfilm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher ist euer Lieblingsfilm?

    Welchen Film mögt ihr am liebsten? Und welche Art von Filmen mögt ihr am meisten?

    Ich mag natürlich Animes und dann noch Filme wie Inception, The box, Die Welle und The Uninvited :3 und ihr?



    Verwechselt mein Character nicht mit meinem Verhalten!
    Mein Character bin ich, mein Verhalten hält von euch ab !

  • Puuh, ich lass jetzt mal die ganzen Anime-Sparte weg. :D

    Also mir gefallen auch Filme wie Inception, The Da Vinci Code oder auch sowas wie Contagion! *3*
    Es muss Spannung und Nervenkitzel drin sein, aber auch Komödien oder Horrorfilmen gegenüber bin ich nicht abgeneigt! :okiss:



    Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

    sakakithemastermind.deviantart.com
  • Anime Filme habe ich nicht so viele die mir gefallen. Die einzigen sind One Piece - Film Z und Detektiv Conan - das verlorene Schiff am Himmel

    Andere Filme : Der Blutige Pfad Gottes, Rush Hour 1-3, Inception, How High / So High, Armageddon, The Core und ich weiß garnicht was noch alles. Zwischendurch sind hier auch mal ein paar Filme dabei wo gesagt wird,das ist genau so wie die scheiße die im Fernsehen läuft,aber zwischendurch einen 1 1/2 Stunden Film mit so einer kacke kann man sich angucken aber nicht jeden Tag diese ganzen Serien. :D
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
  • Naruto-kun schrieb:

    Anime Filme habe ich nicht so viele die mir gefallen. Die einzigen sind One Piece - Film Z und Detektiv Conan - das verlorene Schiff am Himmel

    Andere Filme : Der Blutige Pfad Gottes, Rush Hour 1-3, Inception, How High / So High, Armageddon, The Core und ich weiß garnicht was noch alles. Zwischendurch sind hier auch mal ein paar Filme dabei wo gesagt wird,das ist genau so wie die scheiße die im Fernsehen läuft,aber zwischendurch einen 1 1/2 Stunden Film mit so einer kacke kann man sich angucken aber nicht jeden Tag diese ganzen Serien. :D
    rush hour is auch hammer *O*

    phantom coi schrieb:


    Ich steh auf Horror,Comedy und ja!Hauptsächlich ältere Filme!

    :othumbsup2: horror comedy? :othumbsup2:


    HeizoHattori schrieb:


    Puuh, ich lass jetzt mal die ganzen Anime-Sparte weg.

    Also mir gefallen auch Filme wie Inception, The Da Vinci Code oder auch sowas wie Contagion! *3*
    Es muss Spannung und Nervenkitzel drin sein, aber auch Komödien oder Horrorfilmen gegenüber bin ich nicht abgeneigt!
    ja es gibt zu viele schöne animes *O*



    Verwechselt mein Character nicht mit meinem Verhalten!
    Mein Character bin ich, mein Verhalten hält von euch ab !