Kapitel 869 - 871: Sato und Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 869 - 871: Sato und Takagi

    Yeahhh, it's spoiler time!!!:D
    Wo sind die TakagixSato Fans unter euch???!!!! Die werden sich über diesen Fall mordsmäßig freuen :D Sato und Takagi sind mit Conan zusammen auf dem Cover. Beide Turteltäubchen sitzen im Wagen und werden oftmals rot beim Plaudern. Geradezu verdächtig :oscepticism:
    Auch scheinen diesmal wieder die Kiddies mit von der Partie zu sein, die auf ein Kind und einen Mann treffen.

    Und dann folgt noch das Zitat des Tages:
    16 Aug 13, 03:02
    Conan#1: Look like Takagi/Satou's wedding is one step closer and closer
  • Meine Freude über die neuen Spoiler sind groß. Aber leider nicht so groß.
    Auch wenn ich TakagixSato total mag :olove: ich will wieder einen Plotfall. :oaffected:
    Allein schon als Entschädigung für den letzten ziemlich schwachen und langweiligen Fall.
    Und so laaaaangsam könnte Gosho ja auch schonmal für 2014 vorbereiten.
  • Gosho scheint in Sachen Pairings wohl wieder etwas zuzulegen, erst Sonoko und Makoto, und jetzt die beiden Polizisten.. :D

    Conan wirft einen Blick auf den Schreibtisch, erinnert sich an ein Photoalbum (?) und scheint daraufhin den Blondschopf im Verdacht zu haben. Könnte wieder einer der Fälle sein, bei denen man den Täter von Anfang an kennt, aber man sollte nicht überstürzt urteilen.
  • Das ganze Kapitel ist jetzt bei DCTP *____*

    Der Fall an sich interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne...alleine wegen den DB -.-

    Wird doch eh wie immer ablaufen.
    Ach Gottchen, Takagi und Sato sind soooooooooo sueß. Wuerde gerne wissen, was die beiden im Auto bereden..
    Hoffentlich laesst der Heiratsantrag nicht mehr lange auf sich warten...
  • Und ich wusste es. Der Blondschopf scheint den anderen Kerl anscheinend auf dem gewissen zu haben, ich ordne mal das ganze als Racheakt für den Tod der Schwester/Freundin/Frau/wasauchimmer ins Geschehen ein. Sato und Takagi... auf die Hochzeit scheinen wir nicht mehr lange warten zu müssen, wie das aussieht :D
  • Ja es scheint so als sei der Mann, der übrigens Ares Ashley aus dem London-Fall recht ähnlich sieht, dringend tatverdächtig und diese Frau in dem Fotoalbum könnte das Motiv sein, allerdings bleibt noch abzuwarten ob nicht noch weitere Verdächtige präsentiert werden. Da auch Sato und Takagi eine Szene zu Beginn des Kapitels hatten, die übrigens von Yumi und Naeko belauscht wurde, könnte bedeuten, dass die beiden wieder die ermittelnden Polizeibeamten sind.

    Beechan schrieb:

    Meine Freude über die neuen Spoiler sind groß. Aber leider nicht so groß.

    Auch wenn ich TakagixSato total mag :olove: ich will wieder einen Plotfall. :oaffected:
    Man kann das auch anders sehen, schließlich bringt Gosho mit diesen Pairing-Fällen die Sideplots voran, gut möglich das er dies tut um sich in dieser Hinsicht Freiraum für eine größere Entwicklung in der Haupthandlung zu verschaffen. Da man auch annehmen kann, dass es auf eine Konfrontation Amuro vs. Conan, an der sicher auch noch andere beteiligt sein werden, hinausläuft, kann Gosho dort ohnehin nicht mehr allzu viel bringen, denn Bourbon hat mittlerweile Conans Potential erkannt und hat bereits wichtige Informationen, wie Shuichi Akai seinen Tod gefakt haben könnte. Viele weitere Zwischenschritte würden da eher stören und es wäre ja möglich dass wir uns nun in der Phase des Bourbon-Arcs befinden, die der des Vermouth-Arcs nach dem Itakura-Fall bis zu dem Fall um das Filmentwicklungsstudio gleicht, wo die Haupthandlung ebenfalls nochmal zurückgefahren wurde, bevor es dann richtig losgegangen ist.
  • Danke Spürnase, so habe ich das noch nicht gesehen. Ich sollte generell nicht mehr so viel meckern und mich einfach freuen, dass die Sidstories voran gebracht werden.
    Ich muss zudem noch gestehen, dass ich bei den Spoilerpics ziemlich irritiert war und kurzzeitig dachte Subaru hätte einen Auftritt o.o Ich glaub ich sollte meine Brille wieder putzen :osweat:
  • Vielleicht sind die jetzigen Fälle ja die Ruhe vor dem Sturm....
    Hat Takagi Sato am Anfang einen Heiratsantrag gemacht, in der Szene im Auto.
    Und hab ich das richtig verstanden. Der 25 jährige Mann ist der Vater von diesem 7 jährigen Jungen...
    Naja Yumi und Naeko sollten lieber mal ihre eigenen Beziehungen auf die Reihe kriegen. ^^
    Ich bin jetzt kein großer SatoxTakagi Fan, aber trotzdem, bei den beiden sollen die Hochzeitsglocken endlich einmal läuten, bevor sie bei Shinichi und Ran läuten. :D
  • 16 Aug 13, 11:34 AM
    Conan#1: A cover page note with "The love relationship between Takagi and Satou finally reached to this point..."
    16 Aug 13, 11:34 AM
    Conan#1: Takagi thinks if these are 2 police officers became a couple, then one of them could be send to another region, maybe he resigns from police officer and becomes a house husband instead of being sendin

    Takagi will aufhören? T.T Ich finde es echt lobenswert, dass er dies in Erwägung zieht und nicht von Sato diese äußerst schwere Entscheidung erwartet. Und wenn Takagi schon über diese Dinge nachdenkt, dann scheint die Beziehung der beiden übelst gut zu laufen. *.* Die denken schon über eine langfristige, gemeinsame Zukunft nach. Ich hör's schon: ding dong ding dong ding dong