Ihn mit gewalt versuchen zu vergessen ist schlecht, weil:
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Verliebtsein wie Drogenabhängigkeit ist...und wenn man auf Entzug ist, ist es sehr schmerzhaft für den Körper
hier der link dazu: apotheken-umschau.de/Partnersc…howPollResult=935#poll935
Es steht unter dem Abschnitt "Droge Liebe..."
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
Hey...als Clubleiterin muss ich dieses Gespräch abbrechen, weil wir hier über Yami Bakura reden/ Sachen posten und nicht von irgendwelchen Gefühlen und wie und warum? Weil wir weichen gerade ziemlich vom Thema ab.
Ich bin gerade dabei, eine Fanfiction von ihm zu schreiben, weiß aber nioch nicht ob ich sie veröffentliche...ich bin in solchen Sachen immer so unsicher und schüchtern. XD
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
jetzt bin ich noch nervöser...ich habe ja die OCs und den Anfang der Story...und schon 10 Kapitel oder so fertig...das Problem aber ist, dass mir das 1. Kapitel fehlt...und Yami Bakura kommt erst im 5. Kapitel richtig vor.
Ich habe auch noch keinen Namen für die Story.
Naja...ich bin nicht der Charakter, der mit ihm zusammenkommt...es ist ein frei erfundener Charakter.
Außerdem ist da nicht nur Romance drin. Sondern die ersten Kapitel sind auch etwas gruselig und so und SPOILER: am Anfang der Story hat Yami Bakura versucht, meine OC zu töten. Aber sie verliebte sich nach der ersten Begegnung in ihn.