Neuen Detektive Conan folgen, Neue Charaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuen Detektive Conan folgen, Neue Charaktere

    Hi leute, ich habe mich seit über einem jahr nicht mehr eingelogt, und ich habe sehr viel von der serie vergesenn und kenn die meisten neuen folgen eigentlch garnicht.

    Ich habe in diesem jahr zwischendurch mal eine der alten folgen mal gesehen aber nicht richtig geguckt. Jetzt habe ich die folge 701-706 angeguckt und ich habe bemerkt das in diesen 300 folgen (habe ca 400 gesehen) sind so viele neue charaktere dazugekommen das ich nicht mehr verstehe wer das ist (Wie bitte? Kogoro hatt einen praktikanten, der hatt bis jetzt doch nur ein-zwei fälle selber gelösst , was will er ihn beibringen^^)

    1. ich wollte mich nur fragen ob ihr mir eine liste der neuen charaktere geben könnt und sagen wer das ist und was der jenige macht oder wann er kam aber bitte nicht spoilern wer gut oder böse ist (ich weiß es auch ein paar böse dabei)
    2. Könntet ihr mich errinner was wichtige zwischen den foglen 1-400 passiert ist weil ich sooo viel nach über einem jahre vergessen habe ddas glaubt ihr nicht, normaler weiße vergesse ich nicht so viel von meinen liebliengsanimes, es wundert mich selber ^^

    Danke und ich glaube ich werde jetzt schon wieder aktiver hier im forum :D
  • Ich denke mal, ich kann dir einigermaßen aushelfen, auch wenn meine Liste nicht vollständig sein wird. Allerdings werde ich wohl viel spoilern müssen. Wenn du das allerdings selber willst ist das okay. Ansonsten verstecke ich mal einige Dinge in Spoilerschildern, oder wie auch immer die heißen(?)

    1) FBI und CIA:
    Shuichi Akai: Ein ziemlich cooler Agent, der mal unter dem Decknamen Rye in der Organisation eingeschleust war. nachdem er dort aufflog, kam er wiederr zurück zum FBI. Allerdings wurde er in Folge 500 von dem Organisationsmitglied Kir ermordet.
    Spoiler anzeigen
    Man vermutet, dass er den Anschlag überlebt hat und nun in Verkleidung als Subaru Okiya untergetaucht ist.

    2. Jodie, Camel und James dürftest du, glaube ich, noch kennen.
    3. CIA: In Folge 425 taucht zum ersten Mal die Fernsehmoderatorin Rena Mizunashi auf. Später stellt sich heraus, dass diese eigentlich Hidemi Hondo heißt und dem CIA angehört. Zusammen mit ihrem Vater, der auch beim CIA war, Ethan Hondo, ermittelte sie gegen die Organisation und konnte aich nach dem Tod ihres Vaters (der sich ermordet hat, als die Orga in einer Lagerhalle auf sie zukam, um seine Tochter als Mörderin darzustellen und die Orga zu bekommen) dort einschleusen. Sie trägt den Decknamen Kir. Nachdem sie in Folge 425 ins Koma fällt, wird sie in einem Krankenhaus, unter Beobachtung vom FBI, versteckt gehalten. Die Organisation entführt sie, um sie zurückzubekommen, misstraut ihr aber seitdem. Besonders Vermouth vermutet eine Verbindung zur CIA. (Siehe Folge 425: von Klopfen= to knock zu NOC=Non official Cover) Daher erhält Kir den Auftrag Shuichi Akai vor Gins Augen zu töten. (Siehe hierzu das Special 425 und die Folgen rund um Folge 500, die alle das 22. Opening haben.)


    2) Organisation:
    Chianti: Brutale Scharfschützin. Eine der besten in der Orga. Arbeitet meist zusammen mit Korn. Sie hasst Vermouth, da diese alvados ausgenutzt hat (siehe Folge 345).
    Korn: Ebenfalls Scharfschütze, der immer mit Chianti zusammenarbeitet. Man weiß nicht viel über ihn.
    Kir: steht alles oben
    Bourbon: Ein gemeines Mitglied, mit abgeschlossener Polizeiausbildung. Er soll einen noch größeren hass auf Akai haben als Gin. Im Mysterytrainfall wird seine Identität nach 200 Kapiteln erstmal für den Zuschauer enthüllt, nicht aber für Conan und Co.
    Wer sich hinter Bourbon versteckt:
    Spoiler anzeigen
    Touru Amuro


    Andere Charaktere:
    1. Eisuke Hondo: Ein Tollpatsch aus Amerika, der in Rans Klasse kommt. Er sucht verzweifelt nach seiner Schwester Hidemi, die sich als Rena Mizunashi rausstellt.
    2. Subaru Okiya: Ein mysteriöser Student mit englischen Wurzeln. Taucht nach Folge 500 auf. Er verhält sich ziemlich seltsam, ist sehr ruhig und ein Krimifan. Seine Augen hat er immer zusammengekniffen wie Rocko von Pokémon. Als sein Apartment abbrennt und Conan den Fall löst, bietet der Kleine ihm an in der Villa Kudo zu wohnen. Die Begründung lautet schlicht: Ein Holmesfan kann kein schlechter Mensch sein. In Folge 691 kommt Okiya dann sogar hinter Conans Identität! Ai verspürt bei ihm allerdings die Aura der Organisation, was ihr Angst macht und sein Lieblingsgetränk ist Bourbon!
    Spoiler anzeigen
    Im Mysterytrainfall öffnet er ein Auge und es sieht aus wie das von Shuichi Akai, oder Masumi Sera.

    3. Masumi Sera: Eine Japanerin, die ewig in Amerika gewohnt hat und nun allein in einem Hotel in Tokio lebt. Sie geht in Rans Klasse. Aufgrund ihres burschikosen Auftretens halten die Meisten sie erst für einen Jungen. Sie ist eine schlaue Detektivin und interessiert sich sehr für Conan. Gosho sagte in einem Interview, dass sie Conan und Ran schonmal begegnet sei, aber das wird wohl erst nächstes Jahr aufgerollt.
    Spoiler anzeigen
    Anscheinend soll sie Akais Schwester sein und die beiden haben noch einen Bruder, von dem man die Identität nicht kennt.

    4.Touru Amuro: Ein Kellner im Café Poirot gerät in einen von Kogoros Fällen und bittet darum sein Assistent sein zu dürfen. Weil dieser sich geschmeichelt fühlt nimmt er ihn bei sich auf. Er verhält sich manchmal merkwürdig. Im Mysterytrainfall (Folge 701-704 oder Manga Band 78)...
    Spoiler anzeigen
    kommt heraus, dass er Bourbon ist!


    So, ich hoffe niemand beschwert sich, weil ich hier wirklich spoilere, aber das meiste habe ich hinter Spoilerschildern verdeckt. Selbst schuld wer da drauf klickt.

    Um bei der Hauptstory mitzukommen empfehle ich dir die Solgen 345, 425, alles uim Folge 500 rum (das waren glaube ich etwas weniger als zehn Folgen, da wissen andere besser bescheid) und den Mysterytrainfall (701-704). Alternativ bietet sich aber auch die Special Black Edition an (kostet nur 6 Euro und ich liebe sie!). Da ist allerdings der mysterytrainfall noch nicht drin, da Band 78 in Deutschland ja noch icht mal raus ist.

    Ansonsten hoffe ich, konnte ich soweit behilflich sein und wenn ich etwas vergessen habe, korrigiert mich bitte, oder fügt Infos hinzu.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Aiko Hikari schrieb:

    Bourbon: Ein gemeines Mitglied, mit abgeschlossener Polizeiausbildung. Er soll einen noch größeren hass auf Akai haben als Gin. Im Mysterytrainfall wird seine Identität nach 200 Kapiteln erstmal für den Zuschauer enthüllt, nicht aber für Conan und Co.


    Stimmt so nicht ganz, Conan weiß es. Wurde auch so gesagt bzw. sieht man auch am Fall danach. Aber sonst gute Zusammenfassung.

    Ansonsten empfiehlt sich wirklich das Wiki und den besten Ratschlag den man geben kann: die Folgen angucken :o^.^: