Shingeki no Kyojin - Attack on Titan

• Ich muss zugeben, dass mir der Hauptcharakter immer noch nicht wirklich sympathisch ist ^^

Deathberry schrieb:

auch wenn mir Eren immer noch auf die Nerven geht mit seiner Aggression... :D

Du sagst es :)
    Spoiler anzeigen
    Zugegebenermaßen fande ich ihn als süß, als er (zum ersten Mal) gefressen wurde xD
    Oder nach dem Gericht, als Rivaille sich neben Eren hockt und dieser erstmal Schockstarre hat und von ihm wegrutscht :P

(Die ganzen Deutschen da drinnen sind unsympathisch T_T" Entgegen aller Logik ( ;) ) sind die Franzosen ausnahmslos super...)

Habt ihr euch schon mal die Daten zu den Charakteren angesehen?
    Mikasa ist schwerer als Eren, schade :D
    Und Jean ist 15! WTF...

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • haha grad wenn du's ansprichst.. die Nationalitäten von denen.. xD einfach nur lol
    wenn man sich dann vorstellen würde, wie es wäre, wenn alle nur ihre Sprache sprechen könnten..

die Daten.. du meinst

Also ich finde die Daten eig. ziemlich realistisch. Wenn man bedenkt, dass sie alle voll die Muskeln haben müssen und so, vorallem Mikasa, wenn sie so stark sind.
    Man Levi.. warum bist du noch kleiner als ich?! :ohelpless: Und dann auch noch ganze 10 cm kleiner als Hanji?! .___.
    Aber ich finds doof, dass Eren und Mikasa und so erst 15 sind.. man warum so jung?? Warum nicht 2-3 Jahre älter??? Passt doch auch viel mehr zu dem Genre und alles.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Komm schon, dass Rivaille klein ist, ist doch DER Running-Gag in der Story :p
    10cm kleiner und 5kg schwerer... so schwach ist Hanji auch nun wirklich nicht. Schade Rivaille? ^^
    Auch traurig, dass Jean leichter als Mikasa ist xD

Wie alt schätzt du Irvin, Rivaille, Hanji & Co. so ein?

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • ok i-wie ists ja schon lustig, dass Levi so klein ist.. aber trotzdem..! ich mein.. er und Hanji.. die wären so ein schönes Paar und dann ist er um ganze 10cm kleiner :odisappointed2:
    hmm.. kp xD Also es wäre eig. am logischsten, wenn sie über 18 wären. Von der Story her und wie lange sie halt schon in der Scouting Legion sind und was sie alles schon erreicht haben. Aufjedenfall sind sie älter als Mikasa und Eren und so. Aber die sind alle so jung in der Serie, deswegen kp :ocosplay:
    Was denkst du?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.