Ran? Aoko ? Wer wird es schneller erraten/erfahren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also meiner Meinung nach, wird es bestimmt so kommen, dass Conan durch irgendwas, seine Identität schneller Preis gibt, als Kaito an Aoko.

Denn kaito ist etwas vorsichtiger mit seiner geheimen Identität, als Conan.

Außerdem wird Conan es irgendwann einsehen, dass er es Ran gestehen muss. Kaito würde sich nur rausreden und davon kommen.^^

Ran ist auch ein bisschen schlauer als Aoko und kommt eher an die Wahrheit ran.

LG
    Neue Signatur folgt!
  • Ich bin auch der Meinung, dass Ran es vor Aoko erfahren wird.
    Wie bereits mehrfach gesagt wurde, arbeitet Gosho zur Zeit ausschließlich an DC.
    MK muss warten. Mich wuerde es nicht wundern, wenn MK erst nach dem Ende von DC richtig fortgesetzt wird.
    Zwischendurch kommt vllt mal ein Kapitel aber solange DC noch laeuft, wird Aoko sicher nicht hinter Kaitos Geheimnis kommen.
    Irgendwer hat geschrieben, dass Shinichi vllt auch gar nichts erzaehlen wird. Also ich waere mega enttaeuscht von Shinichi, wenn er Ran nicht alles beichtet.
    So ein Geheimnis sollte nicht zwischen ihnen stehen.
  • Also ich finde, die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.

Davon Auszugehen, dass Ran es als erste erfährt, weil Gosho nunmal erstmal DC fertig zeichnet - darauf wirst du wohl kaum hinaus gewollt haben :D

Aber was die Zeit in DC und MK angeht - da wird's schwierig. Schließlich heißt es ja, dass in DC die Zeit nicht vergeht. Klar kann man sich an den Feiertagen orientieren, aber es wird trotzdem schwierig, auch mit MK. Und dann ist die Frage, inwiefern man MK und DC verbindet. Wenn man Kaitos Gastauftritte in DC als Zeitpunkte für MK wählt, dann kann man mit 'nem Zeitstrahl eine Parallele zu DC ziehen. Allerdings ist MK ja eine Serie unabhängig von DC und somit müsste man einen eigenen Zeitstrahl für MK erfassen. Da MK aber von vornherein weniger Kapitel haben wird, ist fraglich, ob man da die Zeit anhand von Feiertagen gut abschätzen kann. Leicht wäre es dann, wenn Gosho die Zeit erwähnt, die zw. Anfang von Shinichi zu Conan und Kaito Kuroba zu Kaito Kid und der Aufdeckung ihrer Identität verstrichen ist.

Wenn man überlegt, dass Ran bisher einige Male den starken Verdacht hatte, dass Conan Shinichi ist, während Aoko scheinbar noch nicht daran geglaubt hat, dass Kid Kuroba ist, liegt es Nahe, dass Ran die wahre Identität zuerst erfährt.
    Aber um die Zeit wieder ins Spiel zu nehmen: Wenn Gosho geplant hat, dass die Zeit bei MK schneller vergeht als bei DC (davon abgesehen, dass gleichzeitig sie ja eigntl still steht), dann sind diese Annahmen natürlich nichts wert.

Von dem her werd ich die Frage unbeantwortet lassen und mir darüber wahrscheinlich auch keine Gedanken mehr machen ^^
  • Ich find's auch schwierig da überhaupt nen Bezug herzustellen.
    Mal abgesehen von ein paar Gastauftritten laufen die beiden Handlungsstränge einfach völlig unabhängig voneinander, ne wirkliche Parallelität gibts in meinen Augen nicht. Von daher kann man imo auch nicht von "vorher" oder "nachher" sprechen.

Man kann wirklich nur vergleichen, wie schnell Ran oder Aoko hinter das jeweilige Geheimnis ihres Geheimniskrämers kommen, was allerdings durch den Zeitstillstand auch wieder bloß relativ gesehen werden kann, ne eindeutige Antwort wird's auch im Nachhinein, wenn beide ihre Identität offenbart haben, nicht geben. Ran hat zwar schon mehrmals starke Zweifel an Conan gehabt, hat dafür dann aber auch wieder hunderte von Kapiteln gebraucht. :rolleyes: Aoko ist zwar eindeutig naiver, aber relativ gesehen hat sie noch reeeeeichlich Zeit, "schneller" als Ran zu sein. :D
    _

C R O W L E Y
    _