Newsblog erstrahlt in neuem Layout

• Newsblog erstrahlt in neuem Layout

Seit heute hat unser Newsblog ein neues Layout erhalten.

"Newsbeitrag" schrieb:

Heute erhielt der Newsblog ein neues Layout, das das alte ersetzte.

Ab sofort ist ein komplett deutsches Design am Start, dass es erleichtert, Kommentare zu Themen abzugeben und auch optisch sicherlich mehr hergibt als sein Vorgänger, das mit der Zeit in die Jahre gekommen war.

Wir hoffen, euch gefällt das neue Layout und wir können euch unter dem neuen Stil weiterhin spannende und wichtige Detektiv Conan-Nachrichten vermitteln!

Vielleicht ergreift ja auch der eine oder andere Foren-Benutzer die Initiative und registriert sich im Newsblog, um Kommentare zu Beiträgen zu hinterlassen. Diese können wir immer noch per RSS-Feed oder über unseren Twitter-Accoount "ConanNews" eingesehen werden. Ebenso lohnt sich ein täglicher Blick auf die Seite.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ich finds auch sehr ansprechent <33 gefällt mir gut.
    Ich wr schonmal am überlegen, ob ich ma nen neuen Banner für's forum machen sollte.. *denk*
    Irgendwie wirds ja langsam ma frühling XD da würde auch ma was anderes gut passen <3
  • Canamaleen schrieb:

ich finds auch sehr ansprechent <33 gefällt mir gut.
    Ich wr schonmal am überlegen, ob ich ma nen neuen Banner für's forum machen sollte.. *denk*
    Irgendwie wirds ja langsam ma frühling XD da würde auch ma was anderes gut passen <3
    Oh ja, sowas kannste sehr gut, wie du z.b. fuer einige user signaturbilder erstellt hast.
    Der Banner ist echt veraltet,sry, aber ich kann's kaum mehr sehen. :cursing: :pinch: :(
  • was mit kirschblüten vll. *-*

xDDD
    okeeeh...die blühen erst im mai oder ._.
    MIST xD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------