Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

    Hallo,
    bin echt ein riesen DC Fan:D
    Weiss jemand von euch ob vielleicht schon bekannt ist, wie viele DC es insgesammt geben wird?
    Ich meine ist denn schon ein Ende in sicht? Oder wird es noch 1000 Folgen geben??

    Danke für jede Antwort :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dckaito1412 ()

  • Also ich denke es geht schon allmählich Richtung Ende.
    Takagi und Sato habens schließlich endlich mal geschafft ;)
    Ich weiß nicht, aber die 1000 knacken sie hoffentlich noch. =)
    Ein Ende ist hoffentlich noch nicht in Planung :)
  • Sichern noch so in die 800-xxxx Folgen (Immerhin geht der Manga noch weiter und wenn ihnen keine Filler mehr einfallen, nehmen sie halt die Short Stories, wobei ich finde, dass mal wieder was zur Hauptstory apssieren sollte, also was besonderes, wie der "Clash of Red and Black".

    MfG Corab =)
  • Ich denke auch das es so langsam zu ende geht wär natürlich toll wenn es 1000 kapitel geben wird.
    Und ich hoffe auch das das ende noch nich feststeht also selbst gosho aoyama noch nicht genau weiß wie er die serie zu ende bringen wird denn es gibt ja gerüchte das das ende schon seid 3jahren feststeht aber das glaube ich nich.
    Wie gesagt ich hoffe das es so 800-1000 kapitel geben wird.
    Aber hoffentlich wird es dann auch ein gutes ende und nich eins wie aus nen schlechten film oder so.
  • Ich hoffe,dass es den Manga noch etwas länger geben wird,aber ich glaube es einfach nicht. Langsam sind alle wichtigen Personen da, die Fälle hängen immer mehr mit der Organisation zusammen. Das lässt auf ein baldiges Ende schließen.
    Allerdings bin ich mir fast sicher,dass Aoyama weiß,wie die Story zu Ende gehen wird. Schließlich musst er dass alles planen, zur rechten Zeit ein paar Hinweise auf den Boss streuen,so in etwa halt. Vielleicht weiß ers nicht genau,aber in den Grundzügen sicher schon.