Detektiv Conan lieblings scenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan lieblings scenen

    Da wir ja in anderen Treats immer vom Thema abkommen und Gin dann schimpft, dachte ich, ich mach mal einen Treat auf, wo wir einfach über unsere lieblings scenen aus Conan unterhalten können ^^
    Ich mags irgendwie mich im allgemeinen über den Anime zu unterhalten, also haut raus, was so gibt XD

    Also ich für meinen Teil mag die Scene zB mit Kazuha sehr gern, wo sie in den Folgen "die Spinnenkönigin" in den Seilen hängt. Das hat irgendwie einen wahnsinnig schönen ausdruck, auch wenns gefährlich war XD

  • das stimmt :)
    sie vorstellg ist auch niedlich :333333
    ist ja dieselbe folge xD warum passiert das nicht in echt ;(

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • was soll in echt passieren? °Ä° das sie erhängt wird? XD ..

    EDIT: achso das xDDD jah man das wäre so toll *____* ...
    Waaah Heiji und Kazuha so zusammen XD Da sind Ran und Shinichi ja schon UNBEWUSST weiter xD die haben immerhin schon in einem Bett gepennt XD!



    EDIT²:
    Ich hab die Folge zuende gesehen XDDDD
    Alter manchmal möcht ich Heiji doch töten XDDD
    "Dein Pferdeschwanz hat mich im nacken gekitzelt" ALTER XD auf eine bescheuertere Ausrede kann man auch nich kommen XDDD
  • jaaaaaah T.T

    ich hätte ihm auch eine gewatscht xDDD

    haha aber heiji ist so rot geworden da hat ihm seine hautfarbe auch nicht geholfen :D :P
    noch ein paar weitere stellen xD
    süüüß X(


    wohl bekannt xD


    jaaaaah die folge ist toll xDD wig. hab ich ein anderes bild gesucht allerdings nicht mehrin meinen bidern gefunden O.o
    ausser als manga xD



    aus dem neusten opening xD


    naja die folge fand ich jezz war jezz nciht so der bringer aber das bild ist zuckersüß X( xD :cursing:


    jaaaaah.....über diese opening szene lässt sich disskutieren O.o
    ich mein HEIJI LEHNT SICH AN KAZU O.o
    Was ist los?Ist er krank? xDDD okeeh aber süß ist es :) er will auch noch an der stelle was sagen..aber man kanns ja nciht hörn ist ja aien opening X(


    jaaaah xD die folge & szene ist auch toll :) obwohl ich da auch ne andere szene viel lieber mag xDD
    hab ich aber auch nicht mehr gefunden ausser als manga bild O.o



    EEEEERWISCHT !!! :thumbup:
    sie hlten händchen xDDD


    eine meiner lieblingsfolgen xD



    so genug xDDD
    die manga bilder hab ich iwann mal selbst coloriert x.x :!:

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Waaaah wo kazu geweint hat, hab ich heute auch gesehen und dachte nur WTF ... ich glaub ich hätt heiji gegens schienenbein getreten oder sowas xDDD kA irgendwas hätt ich gemacht XD
    Aber die scene war so waii, wie er da geguckt hat .. waaah <333
    Aber schon doof, das er kazu nicht hat gewinnen lassen.. aber eine folge später sitzen sie dann ja doch im stadion <<; .. von daher hat der wettstreit nichts gebracht XD
  • o.o
    ja doch...heiji hat doch gewonnen also sind die ins stadion gegangen xDDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • achso aber wollte heiji nicht in dieses museum XD? ....
    Gott jetzt bin ich verwirrt xDDD .. hab ich was durcheinander gebracht XD
    Aber dafür hats Kazu dann ja doch spaß gemacht *-*



    Nyahahaha *___* gott ich LIEBE diese scene... ich stehe auf fußballer, aber fußball find ich doof <<; passt das?
  • nein xDD komisch xDDD



    ööhm heiji wollte zum baseball & kazu ins theater xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------