Jaaaah XDDD wo er da um den baum drum herum rennt ne XDDD ..
das ist wirklich einfach geil XD ..
*lieb*
Ich glaub das war auch das erste und einzigste mal, wo Conan sowas gemacht hat o_o
na, das sind ja schon mehrere runden um den Busch XDD das is ja das geile XDD
So voll panisch "verdammt *renn*"
Waaaah und meine lieblingsscene ist dann noch, wo Ran und SHinichi sich FAST küssen XD
Warum schreit in dem Moment jemand auf? Alter ich hätt diese Person umbringen können...
Die leiche wäre mir SO EGAL GEWESEN!!! >_____________________< .... herrjeh
öhm ich mag in der folge mörder shinichi kudo die zenen 1.wo ran den waldteufel im wald entdeckt und 2.wo sie entdeckt das der eine nicht der richtige shinichi ist : wer ist das? Nein, das ist nicht shinichi... der shinichi auf den ich gewatet habe... auf den ich so sehnsüchtig gewartet habe " wahnsinn Kazuha genau wie du gesagt hast" "hm?" "Ich kannn nicht aufhören zu warten" (zitat aus Manga)
Sie kann nicht aufhören zu warten oder weinen? XD ..
Aber jaaah die scene ist sooo schönallgemein diese folgen sind so toll ;___;
Ich war erst so verwirrt, das Shinichi sein gedächtnis verloren hat, weil ich wusste ja garnichts darüber und dann BÄM war das nur ne billige kopie XD wie böse..
Aber die folgen danach eh <<; ...
Wo Shinichi mal wieder seinen Körper hatte und dann musste er mit Heiji zu diesem Fall.. alter ja oO
Ich an rans stelle hätte den nicht mehr wegelassen <<; .. der hätt sonst was sagen können.. blödmann *aufreg*
Jaaah XDDD wie verwirrt Ran geguckt hat, als Shinichi sie so in den arm genommen hatte XDDD
Es war so herrlich xD
Gott ich glaub ich hätte die chance ergriffen und ihn ganz fest geknuddelt XDDDD
(ja ich mal wieder xD)
jah xD das stimmt allerdings.. irgendwo ist sie ja auch sehr verklemmt XD aber ich glaub das liegt einfach an den japanern..
aber es wäre so voll süß gewesen hätte sie sich gaaanz fest an shinichi gedrückt und DER wäre erstmal so "ehm? o///o" XDD .. man