172 7. August 2013, 19:04 Ja, ich rieche etwas, da kommt es her. *zeigt auf Tais Rucksack* Hä, darin soll Kari sein? *öffnet den Rucksack* Nein, nicht Kari, dafür aber ein Sandwich! *schiebt es sich den Mund* cristgaming.com/pirate.swf
173 7. August 2013, 19:41 Oje.. *setzt sich auf den Boden* So werden wir Kari nie finden.... *bekommt Tränen* Was ist, wenn ihr was zustößt...das könnte ich mir nie verzeihen.. *fängt an zu weinen* *wacht in einem dunklen Raum auf* Wo...bin ich..hier.. Neue Signatur folgt!
174 7. August 2013, 20:02 Gartomon, ich bin mir sicher, dass wir Kari lebend finden werden, zumal wir die Guten in einer Kinderserie sind, also ist ein Happyend vorprogrammiert, sonst sind die Quoten schlecht/muss zensiert werde/die Sendung abgesetzt werden. Also musst du dir keine Sorgen machen . Tai,was redest du da? *guckt ihn fragend an* Agumon, weißt du, wir leben in der Matrix, das ist alles nicht real (*Verschwörungstheorien erfind *). Ich wette da stecken die Illuminati dahinter ! cristgaming.com/pirate.swf
175 7. August 2013, 20:20 Auf was für Ideen kommst du denn Tai? *wischt sich die Tränen weg* Und Agumon, du denk mal nicht nur ans Essen, sondern probiere Kari aufzuspüren. Hallo! Hört mich einer? Callismon: Halt die Klappe Digiritter! *fällt hin vor Schreck* Was bist du für ein Digimon? Callismon: Ich bin Callismon, ein künstliches Tierdigimon vom Typus Virus. Ich bin der Wächter deiner Zelle. Neue Signatur folgt!
176 7. August 2013, 21:13 *geht zu Gatomon und legt ihr eine pfote auf die Schulter* Wir werden sie sicher finden. Genau du darfs die Hoffnung nicht aufgeben Gatomon.
177 1. September 2013, 23:42 Ihr habt sicherlich Recht, danke Gabumon und Matt. *horcht weiter die Umgebung ab* Seit wann brauch ich denn einen Wächter? Ohne Digimon kann ich sowieso nicht fliehen. Callismon: Mein Chef wollte es so und ich höre auf ihn. Dann hast du aber einen dummen Chef. Neue Signatur folgt!
178 2. September 2013, 17:12 Wenn wir nur eine Spur zu Kari hätten... Ja, dann wäre die Sache viel einfacher.
179 11. Oktober 2013, 23:38 Schaut mal, Fußspuren...erst von Kari und dann von einem fremden Digimon. Callismon: Er ist nicht dumm, nur schlau. Wenn du das denkst. Neue Signatur folgt!