91 31. Juli 2013, 23:15 Oder sie haben einfach nur Angst und greifen deswegen an Wo sollen wir denn jetzt lang gehen ?
93 1. August 2013, 09:57 wo wüedwt ihr euch versteken wenn ihr nicht gefunden werden wollt zu diesen orten müssen wir gehen
95 1. August 2013, 12:45 In der Stadt, würde Ich mich in einem verlassenen Gebäude verstecken. Okay, dann suchen wir überall wo man sich verstecken könnte. Neue Signatur folgt!
96 1. August 2013, 15:36 Ja, aber wir müssen vorsichtig sein! Unser Gegner ist grausam und unvorstellbar stark. Er hat sicher überall seine Schergen, die es zu besiegen gilt! Ihr stimmt mir doch sicher zu, der Anführer unserer Gruppe zu werden? *zeigt auf sich* (Stille) Gut, einstimmig. Ich wurde demokratisch zum Anführer erwählt, eine gute Entscheidung! Agumon, hast du auch noch etwas zu sagen? Dann tu es! Ja, ich habe schrecklichen Hunger! Das war ja klar . cristgaming.com/pirate.swf
97 1. August 2013, 16:42 Also Ich hab dich nicht zum Anführer gewählt, Tai. Wir sollten eine demokratische Abstimmung entscheiden lassen. Dazu müssten sich die melden, die gerne Anführer sein wollen. Ich wäre ja für Kari oder Matt. Neue Signatur folgt!
99 1. August 2013, 20:17 *meldet sich ich hätte auch nichts dagen denn ich bin der gluge kopf von uns und fürungs stark und ich habe nicht immer hunger wie eine andere person
100 1. August 2013, 20:38 Also das soviele für mich sind, hätte ich nicht gedacht... Kannst du mal sehen Kari. Davis wäre bestimmt auch für dich gewesen. *lächelt* Kann ich mir auch vorstellen, Gatomon. Neue Signatur folgt!