1.192 6. November 2013, 20:25 *nimmt Beides und schluckt die Tablette mit etwas Wasser hinunter* Danke Nikari, jetzt geht es mir wieder besser *lächelt sie an und steht auf* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.193 6. November 2013, 21:26 *schaut Nikari an* Sorry..ich hätte dich nicht gleich so anschreien dürfen.. Neue Signatur folgt!
1.195 6. November 2013, 21:31 Wie geht es dir...ähm? *schaut das verletzte Mädchen an und lächelt* Ich bin Sakura Hanashida. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.197 6. November 2013, 22:12 *lächelt Mira an und reicht ihr die Hand* Es freut mich dich kennenzulernen Mira. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.200 6. November 2013, 23:11 Was ist den los, Nikari, stimmt etwas nicht? *schaut verwundert zu ihr hinüber* (Gute Nacht Leute, ich bin müde und halte wohl nicht mehr allzu lange durch ^^) Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club