Ich bleibe bei dir bis Hilfe eintrifft *schaut die Verletzte weiterhin besorgt an und ergreift ihre Hand* Oh Gott deine Hand ist ja schon eiskalt *beginnt sanft ihre Hand zu reiben*
Blue Exorcist RPG (alle die Satan eins auswischen wollen!)
-
-
Ich gucke mal nach den anderen.
*geht los*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
*ist in Gehena*
Hey Vater!
Nikaris Vater: Ja hallo was ist denn?
Warum haben deine Lakaien meine Freundin angegriffen?
Nikaris Vater: Ach so eine war das. Keine Ahnung. Vermutlich waren sie hungrig.
Hungrig? Das ist alles was dir einfällt? Sie liegt jetzt wegen deren Gift im Sterben!
Nikaris Vater: Ja und. Du weist doch was hilft warum hast du das dann nicht gemacht?
Weil ich...
Sukira*
-
*sieht die Verletzte traurig an* ´Es muss doch etwas geben was ich für sie tun kann, ich will nicht noch einmal so etwas erleben wie vor 10 Jahren´ *schüttelt den Kopf* ich darf nicht daran denken es ist noch nicht zu spät, sie zu retten *leise zu sich selbst spricht*
-
Nikaris Vater: Es ist noch nicht zu spät.
Aber... Ich kann doch nicht...
Nikaris Vater: Es ist das einzige was man tun kann.
Ich mach es!
*geht zurück und kommt bei Sakura und Mira raus*
Hallo.
Sukira*
-
Oh *schreckt aus ihren Gedanken auf und hätte aus Reflex schon fast zu ihrem Rosenkranz gegriffen um einen Schutzzauber zu wirken als sie Nikari erkennt und sich wieder entspannt* Ach du bist es nur *seufzt* Es steht schon sehr schlecht um sie *sieht zu der Verletzten hinüber*
-
Ich weiß wie man ihr helfen kann und sie wird auch wieder ganz gesund. Nur...
Sukira*
-
Was ist? *schaut sie fragend an*
-
Sie wird sich dadurch verändern...
Sukira*
-
*kann ihr Tränen kaum unterdrücken* Wieso? Ich kenne sich noch nicht einmal und dann muss so etwas passieren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher